Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge > Seite 2
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Autor Beiträge
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#16 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Das war ein Spiel der Gegensätze. In der 1. Halbzeit haben wir die Dortmunder klar dominiert und mußten eigentlich höher führen. Nach der Halbzeit haben unsere Jungs das Fußball spielen eingestellt. Völlig unverständlich. Na ja es kann nur besser werden. Vielleicht ja schon am Freitagabend.

  17.08.2010 - 19:03 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#17 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Langscheid hatte wohl keine Lust in dem Matsch in Hövel rum zu krebsen und kurzerhand sperrte die Stadt
(Sundern) den Platz für morgen für das Pokalspiel was somit ausfällt ... :D

Gute Arbeit Vorstand ... *lol*


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  17.08.2010 - 21:54 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#18 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Ich möchte nicht wissen, wie der Platz in Hövel nach dem ganzen Regen aussieht. Macht doch Sinn in zu sperren. Wer weiß wie er hinterher ausgesehen hätte.

  17.08.2010 - 21:56 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#19 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

die spiele sind doch eh erst am 22.8 bzw am 25.8 für die überkreislichen vereine warum dann eine platzsperre

  17.08.2010 - 22:10 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#20 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Das Spiel wäre Morgen 18.8. gewesen warum auch immer.Aber nach dem Regen .....

  17.08.2010 - 22:12 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#21 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

ja das war mal so angedacht das die pokalspiele am 15.8 und 18.8 stattfinden

also ist der platz vllt garnicht gesperrt sondern der termin ist einfach nur vorschoben worden was aber auch schon länger bekannt ist

  17.08.2010 - 22:14 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#22 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Denke man hätte dort spielen können, aber wie hätten dann die Westfalenligashirts und die ganzen weißen Schuhe ausgesehen ^^


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  17.08.2010 - 22:16 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#23 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Das ist doch wohl mal amtlich......


Spiel um den Krombacher Kreispokal in Hövel fällt aus
FLVW_Arnsberg
Spiel um den Krombacher Kreispokal in Hövel fällt aus17.08.2010 - 19:58
....der Regen hat zugeschlagen...

Die Stadt Sundern hat die Platzanlage in Hövel für morgen Abend (18. 08. 2010) gesperrt! Deshalb muss das Spiel um den Krombacher Kreispokal im FLVW Kreis Arnsberg zwischen FC Sauerlandia Hövel - SuS Langscheid/Enkhausen leider ausfällen.

R. Pietz

  17.08.2010 - 22:20 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#24 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Und für solches Wetter haben wir auch dunkle Trikos:D

  17.08.2010 - 22:22 Uhr
 
ruud    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 01.04.2010
Beiträge: 66
Verein: Deutschland




#25 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

ja klar ist das amtlich aber warum finden dan alle spiele erst am 22.8 bzw 25.8 statt

  17.08.2010 - 22:24 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#26 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Und warum weicht man nicht einfach auf einen anderen Platz aus...?

  17.08.2010 - 23:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#27 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Das hier ist auf keinen Fall das richtige Thema für diese Diskussion. Es gibt ein anderes dafür. Bitte das benutzen!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  17.08.2010 - 23:02 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.184501 Sekunden