Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#1 - SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

In Langscheid hören einige nach der Saison auf oder wechseln in Traunerpositionen oder so.
Mir sind auch ein paar Namen bekannt aber nennen kann ich die noch nicht. Es sind jedenfalls bekannte dabei. Weiss jemand noch mehr?
Das erklärt wenigstens warum da so einige Neuverpflichtungen getätigt wurden.

  28.05.2010 - 18:27 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Also laut derWesten.de wechseln Spielmann und Beier den Verein. Desweiteren sind noch 2-3 Verfahren in der Schwebe.

Neuzugänge sind
Patrick Voß (SC Neheim)
Jan Apolinarski (SC Neheim)
Jonas Schmidt (SV Schmallenberg/Fredeburg)
Kerem Gönülal(TuS Sundern)
Christian Hunecke (TuS Sundern)
Max Borchmann (A-Jugend Eintracht Dortmund)

Allerdings soll noch eingiges in der Schwebe sein.


Du scheinst ja Geheime Infos zu haben o_O

  28.05.2010 - 22:42 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#3 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Den Namen Erzen (Preußen Münster) sollte man vielleicht nicht unerwähnt lassen, auch wenn es sich nur um ein Gerücht handelt, das im Thread "Überkreisliche Sauerländer" erwähnt wurde. Angeblich möchte er ins schöne Sauerland zurück und wäre zu einem Wechsel bereit, wenn Langscheid/Enkhausen einen Job für ihn findet. Einen solchen Wechsel fände ich schon beeindruckend, obwohl der bereits in obigem Thread von Mario geäußerte Einwand, dass sein (wohl höherer) Verdienst zu Missmut bei den anderen Spielern führen könnte, durchaus seine Berechtigung hat.

  29.05.2010 - 00:52 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#4 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Das mit dem Wechsel von Michael Erzen nach Langscheid hat sich erledigt! Er geht wieder zurück nach Herne. Siehe:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/herne/Michael-Erzen-stuermt-wieder-f...

  09.06.2010 - 16:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#5 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel von Erzen nach Langscheid/Enkhausen ohnehin zu früh gewesen - mit seinen 28 Jahren kann er sicher noch das eine oder andere Jahr "höherklassig(er)" spielen. Fündig ist der Verein dafür bei einem Landesligisten geworden: Jonas Hofmann (20) wechselt von der SG Hemer.

Wenn ich mir die Liste der bisher bekannten Neuzugänge (s. Beitrag #2) ansehe (mit obigem sieben), habe ich den Eindruck, dass wohl noch ein paar Spieler den Verein verlassen werden. Ansonsten wäre der Konkurrenzkampf ja ziemlich groß (was natürlich auch vom Verein gewünscht sein könnte).

  09.06.2010 - 18:59 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#6 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Naja noch ein neuer Junger hört sich gut an ^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 09.06.2010 - 19:28 Uhr
  09.06.2010 - 19:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Dennoch sollten es, denke ich, nicht zuviele "Junge" sein. Eine Mannschaft braucht auch ein paar ältere Spieler, die Langscheid/Enkhausen natürlich (noch) hat. Auffällig finde ich, dass bis auf einen Spieler alle von Landesligisten stammen. Der Verein scheint da schon gezielt zu gucken, wer sich für die WL eignen könnte.

  09.06.2010 - 19:40 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#8 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Also richtige Knaller sind da ja nicht bei.

Ich meine sind zwar alles gute Spieler in ihren Regionen aber um Langscheid wesentlich nach vorne zu bringen reicht das allerdings nicht.

Ich habe das Gefühl man hat das Team hier in der Breite verstärkt. Evtl ist man auf mehreren Positionen doppelt besetzt.
Mit Gönülal hat man auf die Verletzung von Bertelt
reagiert. Und mit Schmidt auf den Weggang Baiers.

Der Rest sind Junge Leute die langsam an Ihre Positionen herangeführt werden sollen.

Eine erneute einstellige Platzierung wäre also denkbar.

Zu schlecht für ganz oben, und zu gut um in die unteren Regionen zu rutschen.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.08.2010 - 12:27 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#9 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Ich denke die Mischung ist ganz ok. Habe mir die Mannschaft angeschaut. Waren alle sehr engagiert. Sehr bedauerlich ist allerdings die Verletzung von Keeper Andre Seidel. Wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute und baldige Genesung. [blue]

  10.08.2010 - 15:24 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#10 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Gibt´s denn in der von Bernd (Löseke) angesprochenen Angelegenheit der "Seidel-Ersatz-Suche" schon was neues?

  10.08.2010 - 18:33 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#11 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Bisher habe ich noch nix gehört. Tw von der Zweiten ist aber wohl auch Verletzt. Gut das wir in der dritten 2 Keeper haben. Aber davon ist auch einer Verletzt.

  10.08.2010 - 23:37 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#12 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Da gibts nur eine Lösung:

Den Betreuer inne Bude ... :D


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.08.2010 - 23:59 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#13 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Habe auch noch nichts gehört in der Sache. Aber die Idee mit Beere ist auch nicht schlecht. (Grins)

  11.08.2010 - 02:04 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#14 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Heute also der Saisonstart der Ranghöchsten Elf hier im Umfeld. Dazu an einem Sportfest und gegen den erwünschten Lieblingsgegner ...

Mal sehen was es gibt.

Nur das Wetter ... :? ÄTZEND !!!

Evtl, wenn es nicht in Ströhmen gisst, werde ich auch den Weg an die Sorpe finden. Spielen ja erst um 16:30 ;)

Also Zeit vorher bei meinen Freunden vorbei zu schauen, die spielen ja auch heute (15h).

Freue mich auf den Start der Heimligen.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  15.08.2010 - 11:05 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#15 - Re: SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Naja, da sind sie aber ganz schön vorgeführt worden, stellenweise zumindest. Da haben mich die Langscheider vor 150-200 Zuschauern (geschätzt) etwas enttäuscht. Ein paar schöne Spielzüge bei den Dortmundern. Die Sorpetruppe ist aber noch jung.

  15.08.2010 - 19:11 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> SuS Langscheid/Enkhausen Spielerabgänge/ Zugänge

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.170251 Sekunden