Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Verbandsligen > Oestrich-Langscheid > Seite 2
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Oestrich-Langscheid

Autor Beiträge
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#16 - Re: Oestrich-Langscheid

Langscheid gewinnt verdientermassen gegen Oestrich.
Die Sportfreunde sind momentan von der Rolle oder man kann auch sagen das für dieses Jahr scheinbar die Luft raus ist.
Seltsam das nur so wenig Leute auf dem Platz waren. Das war glaub ich noch nicht mal dreistellig. Ich würde mal schätzen 70-80 Leute.

  05.04.2010 - 23:19 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#17 - Re: Oestrich-Langscheid

Oh, das ist ja nicht viel.
Vielleicht wegen dem Derby in Sundern.
Aber bei so gutem Wetter und am Ostermontag hätte man bestimmt mehr erwartet. Weil da bestimmt einige froh sind das sie wieder rauskommen und zum Fussball fahren nach einigen Futterorgien.;)

  06.04.2010 - 08:07 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#18 - Re: Oestrich-Langscheid

Wenn die großen Stadtmannschaften ind der Jgd. höher spielen, dann ist es doch nur normal, dass die guten Spieler im Kreis dahin gehen, denn da kann man sich dann besser entwickeln. So läuft das schon seit Jahren. Da sehe ich nichts schlimmes bei. Und ob man nun angesprochen wird oder nicht, tut da nichts zur sache.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.04.2010 - 12:13 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#19 - Re: Oestrich-Langscheid

Naja gut es ist wegen den Zuschauern so das einfach keine dazu kommen. Es sind halt die da die auch in der A-Kreisliga oder Bezirksliga da waren. Wo her sollen die den auch auf einmal kommen?

  06.04.2010 - 14:20 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#20 - Re: Oestrich-Langscheid

Recht hast du schon, aber es wäre für unsere Region erst dann richtig gut und interessant wenn eine Mannschaft richtig hoch spielen würde. Also wenigstens noch 1 wenn nicht gar 2 Klassen höher. Dann wäre das ganz bestimmt auch ein gutes Zugpferd.
Aber das kostet halt, und wer will das noch bezahlen?????????

  06.04.2010 - 16:17 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#21 - Re: Oestrich-Langscheid

Ja klar man sieht das ja bei Hoffenheim. Wo die noch nicht so hoch gespielt haben waren da bestimmt keine 30.000 bei einem Spiel.

  06.04.2010 - 16:24 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#22 - Re: Oestrich-Langscheid

In Langscheid gibt es ja eine Reihe Neuzugänge.
Kann mal jemand sagen wer da so den Verein verlässt??
Es stehen da so einige Namen im Raum die angeblich kürzer treten wollen oder ähnlich....

  23.05.2010 - 23:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#23 - Re: Oestrich-Langscheid

Ja die Rede ist von 5-6 Spielern. Aber Namen habe ich auch noch nicht gehört. Bin mal gespannt.

  24.05.2010 - 12:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Verbandsligen -> Oestrich-Langscheid

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.129902 Sekunden