Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 24.10.2010 - 18:46 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

9. Spieltag: TuS Oeventrop II - SV RW Mellen   3 : 1

Tolles Spiel von Benni Hirnstein

Die Reserve musste im Spiel gegen RW Mellen stark ersatzgeschwächt antreten. Aus der alten Herren halfen uns Dirk Schnürch und Christoph Donner aus. Die Mellener begannen stark und wir zogen uns in den ersten Minuten zu weit zurück. Nach einer Viertelstunde kamen auch wir besser ins Spiel und beide Mannschaften konnten sich Chancen erarbeiten. Nach 45 Minuten stand es immernoch 0:0. Dies war dem Spielverlauf bis zu dem Zeitpunkt auch angemessen. Die zweite Mannschaft kam mit viel Schwung aus der Kabine und konnte durch einen tollen Angriff den Führungstreffer durch Benni Hirnstein erzielen. Zuvor war ein Mellener Spieler mit Rot vom Platz gestellt worden, nachdem er den Schiedsrichter beleidigt hatte. Das Spiel war dennoch weiterhin ausgeglichen. In der 65.Minute wurde Timo Schulz nach seinem zweiten Foul mit Gelb/Rot bestraft. 3 Minuten später konnte Benni Hirnstein mit seinem zweiten Treffer auf 2:0 erhöhen. Anschließend kam Mellen besser ins Spiel und verkürzte auf 2:1. Durch einen Sonntagsschuss in der 80. Minute stellte Jan Raseke den Sieg der Reserve sicher. Am Ende hatte der Gegner noch gute Chancen auf den Anschlusstreffer, doch unser Torhüter Alexander Gierse erwies sich als guter Rückhalt. Fazit: Das Spiel war weitgehend ausgeglichen, dennoch war der TuS einfach cleverer und der Sieg war nicht unverdient. Ein Sonderlob an Benni Hirnstein, der vor Allem in der zweiten Halbzeit überragend gespielt hat. Aufstellung: Alexander Gierse, Benjamin Bräutigam, Florian Kupitz, Michael Kieck, Matthias Grote, Sebastian Krick, David Röttger, Benni Hirnstein, Dirk Schnürch, Timo Schulz, Jan Raseke (Björn Raseke, Christoph Donner)
833 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.197456 Sekunden