Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Web-Ente - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 08.04.2010 - 18:54 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

21. Spieltag: DJK GW Arnsberg - SuS Grevenstein   3 : 0

Heimsieg für Grün Weiß Arnsberg

Die DJK GW Arnsberg gewann am Mittwochabend das Heimspiel gegen den SUS Grevenstein überzeugend und ungefährdet mit 3:0 (1:0). Schon im ersten Durchgang hatten die Grün-Weißen eine Handvoll bester Möglichkeiten, doch durch eigene Nachlässigkeiten vor dem Tor und dem zwei-, dreimal hervorragend reagierenden Grevensteiner Keeper reichte es nur zu einem Torerfolg. Benjamin Koch erzielte den Führungstreffer nach einer guten halben Stunde. Kurz vor der Pause hatten die Gäste ihre beste Gelegenheit. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf hätte der SUS um ein Haar den Ausgleich erzielt. Doch dank Keeper Böhm und vereinten Kräften brachten die Hausherren den Ball aus der Gefahrenzone. Im zweiten Durchgang kontrollierte die GWA dann das Spiel über weite Strecken und ließ keine gefährliche Situation mehr zu. Philipp Münchow, nach starkem Zuspiel von Mario Habeck und letztgenannter selbst nach Abschlag von Böhm gegen die aufgerückten Gäste stellten dann den auch in der Höhe verdienten Endstand her.
702 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.156316 Sekunden