Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 23. Februar 2018
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Benni - Verein: SV Holzen 1947 e.V. - 14.10.2009 - 10:45 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

10. Spieltag: SV Holzen - SSV Allendorf   1 : 1

Wiederholte Punkteteilung in Holzen

SV Holzen 1947 : SSV Allendorf 1:1 (1:0) Der SV Holzen kam zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Allendorf nicht über ein 1:1 hinaus. Die Gastgeber konnten sich bei ihrem Torwart Heiko Schlinkmann bedanken das es nicht schon nach 2 Minuten 1:0 für Allendorf hieß. Nach einer Ecke konnte ein Allendorfer ungehindert köpfen doch Heiko Schlinkmann war schnell unten und konnte den Ball sicher parieren. Die Gastgeber konnten nicht die Leistung abrufen die sie in den Spielen zuvor zeigten. Der SSV Allendorf hatte nach 15 Minuten wieder die große Chance mit 1:0 in Führung zugehen, doch scheiterte wiedermal am Holzender Schlussmann. Die erste wirkliche Chance in den ersten 45 Minuten hatte für die Holzener Mario Westhoff der diese auch nutzte. Nach einer Flanke konnte Eric Köfler den Ball auf Mario Westhoff ablegen, der diesen dann aus 16 Metern abschloss. Nach dem Führungstor konnte man das Spiel ein wenig beruhigen und konnte die etwas glückliche Führung in die Pause retten. In der zweiten Spielhälfte hatte die Hausherren die erste gute Möglichkeit. Daniel Nuttebaum probierte es mit einem schönen Fernschuss den der Allendorfer Torwart aber sehr gut parieren konnte. Man fand aber auch in der zweiten Hälfte nie wirklich zu seinem Spiel und musste folgerichtig in der 63 Minute den Ausgleich hinnehmen. Es folgte eine Druckphase der Allendorfer die man aber gut überstand. Kurz vor Schluss hatte der eingewechselte Jannik Nölke noch die Chance zum 2:1 Führungstreffer hob den Ball aber übers Tor. Es war bereits das dritte 1:1 in Folge und man tritt in der Tabelle weiter auf der Stelle. Nächste Woche Sonntag geht es zum Tabellenführer Sundern 2. Autor: Timo Jürgens Quelle: Forum der SV Holzen Homepage
465 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.649322 Sekunden