Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 20. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:02 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

20. Spieltag: FC Garbeck II - SV Hellefeld   1 : 2

Einen verdienten Sieg gab es für den SVH bei der zweiten Vertretung des FC Garbeck. Schon in der ersten Halbzeit bestimmte Hellefeld das Spielgeschehen, mußte allerdings einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen, weil klare Chancen nicht genutzt wurden (Otte). Nach dem Wechsel schaffte R. Nöcker den Ausgleich und Otte gelang mit seinem 25. Saisontreffer das Siegtor. Das Spiel wurde im Übrigen vom Sportkameraden Martin Bredelow geleitet, da der angesetzte Schiedsrichter nicht anreiste.
364 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.139284 Sekunden