Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:02 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

19. Spieltag: SV Hellefeld - SSV Küntrop II   6 : 0

Der SV Hellefeld bleibt zu Hause eine Macht. Gegen den im Hinspiel noch recht starken SSV Küntrop II gab es einen, auch in dieser Höhe, verdienten 6:0 Erfolg, so daß man die Heimbilanz auf nun 13:1 Punkte und 22:2 Tore verbessern konnte (das verloren gewertete Spiel gegen den Küntrop I ist nicht berücksichtigt). Überragend war wieder einmal Torjäger Otte, der die Küntroper mit seinen 6 Toren alleine \"abschoß\" und nun schon 23 Saisontreffer erzielt hat. Leider gab es wieder eine rote Karte, diesmal für B. Schulte, der nach einem ungeahndeten Foulspiel die Nerven verlor und nachtrat.
426 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.174243 Sekunden