Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:02 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

18. Spieltag: SSV Stockum II - SV Hellefeld   2 : 4

Auch im Nachholspiel beim SSV Stockum II konnten die Hellefelder ihre Erfolgsserie fortsetzen und sind nun seit zehn Spielen ungeschlagen (18:2 Punkte, 28:10 Tore). Zwar wurden sie kalt erwischt und mußten schon in der zweiten Minute das 0:1 hinnehmen, doch bis zur Pause drehten Wallechner (2) und Otte den Spieß zur verdienten 3:1 Pausenführung um. In einem recht flotten Spiel schafften die Platzherren fünf Minuten vor dem Abpfiff noch den Anschlußtreffer, doch Ralf Nöcker machte nach sehenswertem Alleingang alles klar.
361 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.218202 Sekunden