Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 19. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:00 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

11. Spieltag: SV Hellefeld - RW Altenhellefeld   8 : 1

Ein \"Otte-Festival\" gab es im Lokalderby gegen Altenhellefeld, als der SVH-Torjäger gleich sieben mal erfolgreich war; den achten Treffer markierten Karl-Josef Nöcker mit einem sehenswerten Weitschuß in den linken Torwinkel. Lediglich in der ersten Halbzeit konnte das sieglose Schlußlicht das Ergebnis noch in Grenzen halten, nach dem Wechsel brach Altenhellefeld aber völlig ein und mußte sogar noch Treffer zulassen, als der SVH verletzungsbedingt die Partie mit nur acht Feldspielern beenden mußte.
459 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.14627 Sekunden