Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 29. März 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 11:00 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

10. Spieltag: TuS Langenholthausen - SV Hellefeld   3 : 1

Auf dem ungewohnten Rasenplatz kam der SVH einfach nicht zurecht und die Abwehrspieler wurden mehrfach überlaufen. Logische Konsequenz waren die 3 Tore für Langenholthausen, wobei das 1:0 zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt fiel (45. Minute). Ottes Anschlußtreffer acht Minuten vor Spielende ließ die Hellefelder noch einmal aufkommen, konnte die Niederlage aber nicht mehr verhindern.
481 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.151949 Sekunden