Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 20. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 10:59 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

6. Spieltag: SuS Eisborn - SV Hellefeld   3 : 0

Nach dieser Niederlage ist der Kontakt zur Tabellenspitze für den SVH, der mit Ausnahme von Torhüter Vedder erstmals in Bestbesetzung antreten konnte, erst einmal abgerissen. Lange Zeit sah es allerdings nicht nach einer so deutlichen Niederlage aus, denn in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Hellefeld ein kleines Chancenplus (u.a. Lattenkopfball). Doch als wenige Minuten nach dem Wechsel das Eisborner Führungstor fiel, verloren die Theune-Schützlinge zusehends den Faden. Man lockerte zwar die Deckung, aber im Angriff wurde zu drucklos gespielt. In den letzten zehn Minuten fielen dann noch zwei Eisborner Tore, als Schürmann eine Zeitstrafe verbüßte. Somit bleibt Eisborn auch nach 6 (!) Saisonspielen ohne Gegentor.
488 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.229141 Sekunden