Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News
Donnerstag, 25. April 2024

Sauerland-Fußball - News-Übersicht

Führe den Mauszeiger über die Titel für mehr Infos

Datum:      Verein: 
Februar 2014
Autor: micha | Datum: 07.02.2014 - 17:19 Uhr
Freddy Quebbemann verlängert in Bruchhausen - Fußball im SauerlandDer Chef-Trainer des Arnsberg Fuball-A-Kreisligisten TuS Bruchhausen aus dem Sauerland heißt auch in der kommenden Saison Freddy Quebbemann. Als derzeit Tabellenfünfter will man damit die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen. Schon vor einigen Jahren sagte Freddy, dass er gerne der erste Bruchhauser Trainer auf eigenem Kunstrasen wäre. Nun wird es ab Sommer Wirklichkeit. „Ich freue mich die neue Sportanlage mit Kunstrasen zudem spiegeln die Ergebnisse die guten Leistungen wieder, eine... [...]
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen







 
 

Seitenaufbau in 0.323885 Sekunden