Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News
Dienstag, 23. April 2024

Sauerland-Fußball - News-Übersicht

Führe den Mauszeiger über die Titel für mehr Infos

Datum:      Verein: 
November 2007
Autor: micha | Datum: 19.11.2007 - 13:06 Uhr
Nach dem gestrigen Sonntag sind in allen Ligen des Sauerlandes die Hinrunden gespielt und die jeweiligen Herbstmeister stehen fest. Auch wenn die Herbstmeisterschaft keinen offiziellen Charakter hat und noch lange nicht auch die "echte" Meisterschaft bedeutet, ist es doch in vielen Fällen so, dass der Herbmeister am Ende auch der endgültige Meister der jeweiligen Ligen ist. Anzumerken ist jedoch, dass es in fast allen Ligen noch spannend ist und noch viel passieren kann. Klickt euch doch einfach mal durch die Ligen und Statistiken unter Ligen/Archiv. Nach klick auf "...mehr" erhaltet ihr eine komplette Übersicht der aktuellen Herbmeister 2007. [...]
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen







 
 

Seitenaufbau in 0.27402 Sekunden