Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News
Dienstag, 23. April 2024

Sauerland-Fußball - News-Übersicht

Führe den Mauszeiger über die Titel für mehr Infos

Datum:      Verein: 
April 2009
Autor: micha | Datum: 19.04.2009 - 20:52 Uhr
Durch einen 2:0 Sieg gegen die Reserve des RW Essen am Sonntag Abend konnten die SF Oestrich-Iserlohn zum ersten mal seit dem 17. Spieltag die Abstiegsränge der NRW-Liga verlassen und den Platz mit dem FC Gütersloh tauschen. Da man nun seit 4 Spielen am Stück nicht verloren hat, scheint man in Oestrich auf dem richtigen Weg zu sein um auch in der nächsten Saison das Sauerland in der NRW-Liga zu vertreten.
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen
März 2009
Autor: micha | Datum: 22.03.2009 - 19:56 Uhr
Die SF Oestrich-Iserlohn haben den Abstiegskampf scheinbar doch endlich angenommen und gewann gegen einen direkten Konkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz, den FC Gütersloh II, mit 2:0. Damit verlassen die Sportfreunde vorläufig den letzten Tabellenplatz der NRW-Liga. Die SpVg. Velbert, die jetzt die rote Laterne hält, trägt ihr Spiel des 27. Spieltags aber erst im Mai aus und hat 4 (!) Spiele weniger auf dem Konto als die Oestricher. Es bleibt also spannend im Abstiegskampf der NRW-Liga.An der Spitze zieht die Fortuna Düsseldorf II weiter einsam ihre Kreis und gewann gegen die Hammer SpVg mit 2:0. Sie haben weiter 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSV Alem. Aachen II.
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen
Autor: micha | Datum: 11.03.2009 - 21:48 Uhr
Am heutigen Abend mussten die Sportfreunde bei der DSC Arminia Bielefeld II zum Nachholspiel des 19. Spieltags in der NRW-Liga antreten. Vor dem Spiel hoffte man bei den Oestrichern nach 4 sieglosen Monaten auf Außenseiterchancen bei den Arminen, gegen die in der letzten Saison beide Spiele siegreich gestaltet werden konnten. Am Ende stand jedoch wieder einmal eine Niederlage. Mit 2:1 musste man sich im Stadion Rußheide geschlagen geben und hält damit weiter die rote Laterne.Außerdem gab es noch 2 weitere Partien in der NRW-Liga:FC Gütersloh - VfB Hüls  4:1SC Fortuna Köln - TSV Alem. Aachen  1:2
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen







 
 

Seitenaufbau in 0.811315 Sekunden