Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News
Freitag, 19. April 2024

Sauerland-Fußball - News-Übersicht

Führe den Mauszeiger über die Titel für mehr Infos

Datum:      Verein: 
Februar 2009
Autor: micha | Datum: 27.02.2009 - 19:06 Uhr
Auch für das kommende Wochenende wurden wieder viele Spiele im Sauerland abgesagt. Und es ist sogar zu befürchten, dass noch einige dazu kommen. Scheinbar hat das Winterwetter einige Plätze im Sauerland doch längerfristig in Mitleidenschaft gezogen.So werden in der Bezirksliga Staffel 5 nach jetzigem Stand maximal 2 Spiele stattfinden (FC Arpe/Wormbach - TuS Oeventrop und VfB Marsberg - TSV Aue-Wingeshausen). Auch in der NRW-Liga, Bezirksliga 14, Kreisliga C1 Arnsberg,  Kreisliga A und B Meschede, Westfalenliga 2 und Kreisliga B2 und C3 Olpe wurden schon Spiele abgesagt. Bleibt zu hoffen, dass nicht noch weitere Spiele abgesagt werden. Es wird wieder Zeit für Fußball im Sauerland!UPDATE: Es wurden mittlerweile noch weitere Spiele abgesagt. Das ganze kann schnell und leicht im...
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen
Juni 2008
Autor: micha | Datum: 14.06.2008 - 16:49 Uhr
"Das ist der Hammer!" entfuhr es Essam Köpper. Der Fußball-Abteilungsleiter des TuS Müschede traute seinen Ohren nicht, als ihn die WR (gestern) von der Umgruppierung "seiner" Müscheder Bezirksligamannschaft in die Staffel 7 informierte. [...]
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen







 
 

Seitenaufbau in 0.635035 Sekunden