Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News
Mittwoch, 24. April 2024

Sauerland-Fußball - News-Übersicht

Führe den Mauszeiger über die Titel für mehr Infos

Datum:      Verein: 
April 2010
Autor: micha | Datum: 15.04.2010 - 22:36 Uhr
Spiele am 15.04.2010Am heutigen Donnerstag Abend fanden im Fußball-Sauerland 65 Nachholspiele an. Dabei gewann der SuS Langscheid/Enkhausen gegen Teut. SuS Waltrop mit 5:2. Die SF Oestrich-Iserlohn setzen ihre Talfahrt in der Westfalenliga 2 mit einer 2:0 Niederlage bei DSC Wanne-Eickel ebenso fort, wie der TuS Sundern, der mit 2:0 beim SVA Bockum-Hövel in der Landesliga Staffel 5 verlor. Alle weiteren Ergebnisse des Fußball-Abends findet ihr im Spiel-Tag.
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen
Februar 2010
Autor: micha | Datum: 18.02.2010 - 18:24 Uhr
Die für das kommende Wochenende angesetzten Spiele in den überkreislichen Ligen und auch in den Kreisen Arnsberg und Soest wurden zum größten Teil abgesagt. In der Westfalenliga Staffel 2 gab es zwar keine generelle Absetzung des 21. Spieltags, 4 von 8 angesetzten Spielen sind jedoch aufgrund der Platzverhältnisse schon abgesagt worden. Auch die Spiele der Landesliga Staffeln 2 und 5, sowie der Bezirksligen 5, 6, 7, 9 und 14 werden nicht stattfinden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wegen mir könnte der Frühling langsam kommen!UPDATE: In der Westfalenliga 2 wurden zwei weitere Partien abgesagt, sodass momentan nur noch 2 Spiele auf dem Programm stehen. Das Spiel SV Herbede gegen SuS Langscheid/Enkhausen wird eventuell stattfinden.UPDATE 2: Nachdem es in der Nacht zum... [...]
Klick: Vollständigen Artikel und Kommentare lesen







 
 

Seitenaufbau in 0.282881 Sekunden