Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Sportkreis Brilon möchte Damenteams einbinden
Donnerstag, 25. April 2024

Sportkreis Brilon möchte Damenteams einbinden

Bisher in Hessen spielende Teams sollen im HSK spielen

13.01.2012 - 18:56 Uhr • roqson • 1 Kommentar       

Der Sauerländer Sportkreis Brilon möchte seine Damenteams der SG Grafschaft, des FC Nuhnetal und des TuS Medebach, welche aktuell noch in hessischen Fußball-Ligen spielen, zur neuen Saison in die neue A-Liga Meschede/Brilon einbinden. Die bisher ausgestellte Ausnahmegenehmigung, die als Berechtigung am Spielbetrieb in Hessen galt, wurde vorerst entzogen.

Der Kreis begründet den Entzug der Ausnahmegenehmigung mit der Tatsache, zur neuen Saison eine gemeinsam A-Liga mit Mannschaften aus dem Kreis Meschede und Brilon einführen zu wollen. Für die schon seit etlichen Jahren in Hessen spielenden Mannschaften würde dies eine große Umstellung bedeuten. Der Abgang von Spielerinnnen wird befürchtet.

Quelle: http://www.wlz-fz.de/Lokalsport/Aktuelles/Duo-will-hessisch-bleiben





 
 

Seitenaufbau in 0.239903 Sekunden