Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SV Lippstadt wirft Langscheid aus dem Westfalenpokal
Samstag, 20. April 2024

SV Lippstadt wirft Langscheid aus dem Westfalenpokal

Am Sonntag gibt es keinen Fußball im Sauerland / 37 Spiele am Samstag

19.11.2011 - 16:10 Uhr • micha • 2 Kommentare       

Die Fußball-Ergebnisse aus dem Sauerland am 19. November 2011Am Totensonntag darf im Sauerland nicht Fußball gespielt werden. Trotzdem gibt es kein Fußball armes Wochenende. Am heutigen Samstag stehen 37 Fußball-Partien auf dem Programm. Dabei verlor der Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen seine Westfalenpokalpartie der 3. Runde gegen den SV Lippstadt mit 0:2 (0:1). Der Tabellenführer der Westfalenliga 1 zieht somit in das Viertelfinale des Krombacher Westfalenpokals ein und trifft dort auf den Drittligisten SC Preußen Münster, welcher sich am Donnerstag nur mit großer Mühe gegen den Sauerländer Bezirksligisten FC Lennestadt durchsetzen konnte. Alle weiteren Fußball-Partien und -Ergebnisse des Tages findet ihr im Spiel-Tag.




 
 

Seitenaufbau in 0.255775 Sekunden