Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Langscheid/Enkhausen wirft Sportfreunde Siegen raus
Freitag, 19. April 2024

Langscheid/Enkhausen wirft Sportfreunde Siegen raus

Team aus dem Sauerland-Fußball erreicht 3. Runde im Westfalenpokal

14.09.2011 - 19:58 Uhr • micha • 11 Kommentare       

Langscheid wirft Sportfreunde  Siegen aus dem Pokal Nachdem die 2. Runde des aktuellen Krombacher Westfalenpokal-Wettbewerbs für das Sauerland schon eine echte Überraschung bot, bei der Bezirksligist FC Lennestadt aus dem Fußball-Kreis Olpe den NRW-Ligisten TuS Erndtebrück aus dem Pokal werfen konnte, legte der Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen aus dem Sauerländer Fußball-Kreis Arnsberg am heutigen Abend nach und bezwang die Sportfreunde Siegen mit 2:1 (Tore für den SuS: Markus Kulisch und Jonas Schmidt). Der SuS zieht somit in die 3. Runde des Verbandspokals ein und trifft dort auf einen anderen Westfalenligisten aus dem Sauerland, den SV Lippstadt. Die SF Oestrich-Iserlohn verloren ihre Zweitrunden-Partie gegen Westfalenligist FC Eintracht Rheine, sodass nur die 3 genannten Teams das Sauerland in der 3. Runde des Westfalenpokals vertreten. Alle weiteren Ergebnisse des Abends aus dem Sauerland findet ihr im Spiel-Tag.




 
 

Seitenaufbau in 0.399006 Sekunden