Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > De Luca und Lenort sind beste Torjäger 2010/2011
Donnerstag, 25. April 2024

De Luca und Lenort sind beste Torjäger 2010/2011

Vollständige Torjägerlisten der Kreisligen A und B Arnsberg

31.05.2011 - 13:03 Uhr • micha • 4 Kommentare       

Torjäger der Fußball-Kreisligen A und B im Kreis Arnsberg (Sauerland)Die Meisterschaft ist beendet und die Torjäger der Saison im Fußball-Kreis Arnsberg stehen fest. Torschützenkönig der Kreisliga A Arnsberg ist Gianmarco De Luca vom TuS Langenholthausen (25 Tore) und in der Kreisliga B holte sich Thorsten Lenort vom SV RW Mellen (37 Tore) die Torjägerkrone. Über die ganze Saison hinweg haben die User von sauerlandfussball.de die Torschützen der einzelnen Spiele in den beiden Ligen gesammelt, sodass wir 2 komplette Torschützenlisten der Saison 2010/2011 zusammen bekommen haben. Mehr zu den Platzierungen, inklusive der Links zu den vollständigen Listen findet ihr hier:

Der A-Liga Meister TuS Langenholthausen stellt mit Gianmarco De Luca auch den Torschützenkönig der Kreisliga A Arnsberg. Am Ende der Saison wurde es aber noch einmal knapp. Nicolas Schött vom TuS Echthausen (23 Tore) und Karsten Werlein und Tobias Könnecke vom SV Affeln (22 Tore) kamen dem Stürmer des TuS bedrohlich nahe.

Die vollständige Torschützenliste der Fußball-Kreisliga A Arnsberg, die auch nach Verein gefiltert werden kann, findet ihr unter diesem Link: >> Klick <<

In der Kreisliga B schoss Thorsten Lenort mehr als die Hälfte der Tore des SV RW Mellen. 37 Tore steuerte er zu den 72 geschossenen Toren des fünften der B-Liga bei. Der Vorsprung auf den zweitbesten Torjäger ist in diesem Fall sehr beruhigend. Ingo Renk vom Meister TuS Bruchhausen und Sergej Streif vom TuS Müschede II kommen auf 21 Tore.

Die vollständige Liste, ebenfalls auch nach Verein filterbar, findet ihr hier: >> Klick <<

sauerlandfussball.de gratuliert den Torschützenkönigen und wünscht nach dem Pokalfinale eine schöne Sommerpause.

Mein besonderer Dank gilt allen Usern, die die Torschützen gesammelt und  gepostet haben. Durch euren außergewöhnlichen Einsatz sind beide Listen vollständig und sicher auch annähernd fehlerfrei. Danke!






 
 

Seitenaufbau in 0.383541 Sekunden