Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Klaus Hermanns wird neuer Chef-Coach in Grevenstein
Samstag, 20. April 2024

Klaus Hermanns wird neuer Chef-Coach in Grevenstein

Trainer aus Hellefeld bildet mit dem aktuellen Coach eine Doppelspitze

14.04.2011 - 15:05 Uhr • micha • 1 Kommentar       

Klaus Hermanns wird neuer Fußball-Trainer des Sauerländer  B-Kreisligisten SuS  GrevensteinKlaus Hermanns, aktuell noch Trainer beim Arnsberger Fußball-A-Kreisligisten SV Hellefeld/Altenhellefeld, wird ab der kommenden Saison neuer Chef-Trainer des B-Ligisten SuS Grevenstein. Er wird das Traineramt zusammen mit dem aktuellen Trainer des SuS (Michael Baumhöfer) ausüben, welcher etwas kürzer treten möchte.

"Wir haben eine sehr junge, aber ambitionierte und ausbaufähige Mannschaft. Mit zukünftig zwei Trainern und der Erfahrung, welche Klaus Hermanns mitbringt, sind wir vom Vorstand der Überzeugung jeden einzelnen Spieler individuell zu verbessern und gezielter ansprechen zu können.", erläuterte Christoph Kramer, Vorsitzender des SuS Grevenstein, gegenüber sauerlandfussball.de die Verpflichtung von Klaus Hermanns. Und weiter: "Daher sind wir froh, dass unser Wunschtrainer Klaus Hermanns uns nach einigen Gesprächen das Vertrauen ausgesprochen und uns zugesagt hat".

Der SuS Grevenstein ist zudem froh darüber, den jetzigen Trainer Michael Baumhöfer weiter als Coach beschäftigen zu können. Kramer dazu: "Wir sind aber genauso unserem heutigen Trainer Michael Baumhöfer für die geleistete Arbeit in der Vergangenheit [...] dankbar. Michael hat viele der heutigen Spieler schon in den Jugendklassen trainiert und diese an die erste Mannschaft herangeführt und integriert".

Klaus Hermanns, der in Hellefeld wohnt und in Grevenstein arbeitet, hatte das Traineramt beim SV Hellefeld/Altenhellefeld zur kommenden Saison, nach 9 Jahren in verschiedenen Funktionen, niedergelegt um Platz für einen erfahrenen Spielertrainer zu machen, der das sehr junge Team aktiv noch weiter nach vorne bringen kann. Christof Schmidt, aktuell noch beim Sauerländer Bezirksligisten BC Eslohe aktiv, wird in der kommenden Saison Spielertrainer des A-Ligisten.


- Anzeige -





 
 

Seitenaufbau in 0.314274 Sekunden