Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Achtelfinale des Fußball-Pokals Arnsberg steht
Samstag, 20. April 2024

Achtelfinale des Fußball-Pokals Arnsberg steht

Krombacher Kreispokal geht in die 2. Runde / Gierskämpen verzichtet

15.09.2010 - 22:12 Uhr • micha • 6 Kommentare       

Krombacher Fußball-Kreispokal ArnsbergAm Mittwoch Abend wurde im Fußball-Kreis Arnsberg die Zwischenrunde des Krombacher Kreispokals beendet. B-Kreisligist SuS Grevenstein besiegte den A-Ligisten TuS Echthausen mit 3:1. Schon am vergangenen Mittwoch hatte Fußball-Bezirksligist TuS Müschede den B-Ligisten 2. Korriku Sundern besiegt und die beiden A-Ligisten TuS Voßwinkel und TuS Langenholthausen mussten ins Elfmeterschießen, welches der TuS Langenholthausen für sich entscheiden konnte. Der A-Ligist FC BW Gierskämpen verzichtete nach langem hin und her auf die Wiederholung des Erstrunden-Matches gegen den Landesligisten SC Neheim, welches beim Stand von 5:3 für Neheim in der 2. Halbzeit der Verlängerung wegen Dunkelheit abgebrochen wurde. Die Auslosung der Achtelfinalbegegnungen, die für den 29. September angesetzt sind, findet ihr hier: >> Klick <<




 
 

Seitenaufbau in 0.343101 Sekunden