Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Freigabe des Naturrasenplatzes in Hellefeld
Donnerstag, 25. April 2024

Freigabe des Naturrasenplatzes in Hellefeld

Keine Beanstandungen durch Kreisvorstand / Einweihung am 18./19. September

SV Hellefeld/Altenhellefeld • 08.09.2010 - 10:21 Uhr • micha • 14 Kommentare       

SV  Hellefeld/Altenhellefeld e.V. mit neuem NaturrasenplatzAm vergangenen Dienstag gaben der Kreisvorsitzende Bernd Henneböhle und der Kreisgeschäftsführer Detlef Hesselmann den neuen Naturrasenplatz der Hellefelder Breitensportanlage ohne Beanstandungen für den offiziellen Spielbetrieb frei. Somit kann am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr das Derby zwischen den A-Ligisten SV Hellefeld/Altenhellefeld und TuRa Freienohl steigen. Eine Woche später wird der SV im Rahmen der offiziellen Platzeinweihung am Sonntag, den 19.09.2010 um 17.00 Uhr in Hellefeld gegen den TuS Hachen spielen, da der TuS freundlicherweise bereit war, das Heimrecht zu tauschen. Bedanken möchte sich der SV auf diesem Wege auch beim SC Olpe und dem SuS Grevenstein. Auf diesen Plätzen durfte der SV in der vergangenen Rückrunde seine Heimspiele austragen.

Platzfreigabe
Foto v. l. n. r.: Peter Engels (2. Vorsitzender), Guido Vedder (Platzwart), Bernd Henneböhle (Kreisvorsitzender), Detlef Hesselmann (Kreisgeschäftsführer), Julian Anhuth (Geschäftsführer SV), Karl-Friedrich Schürmann (1. Vorsitzender)

Das Programm für die Einweihung gibt's hier: >> Klick <<


- Anzeige -






 
 

Seitenaufbau in 0.355472 Sekunden