Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Kreisligen Arnsberg: SSV Küntrop möchte Teams aufrüsten
Samstag, 20. April 2024

Kreisligen Arnsberg: SSV Küntrop möchte Teams aufrüsten

Verein möchte mehr Quantität und Qualität / Interessierte Spieler willkommen

20.12.2013 - 11:16 Uhr • micha       

Neue Spieler für den SSV  Küntrop im Fußball-SauerlandNach einer akzeptablen Hinrunde möchte der SSV Küntrop aus dem märkischen Sauerland alle 3 Mannschaften weiter aufrüsten, um somit die gesteckten Ziele erreichen zu können. Deshalb ist der Verein aktuell auf der intensiven Suche nach Spielern, die Spaß am Fussball spielen haben und mit Ehrgeiz und Motivation für den SSV Küntrop spielen möchten. Das Hauptaugenmerk bei der Suche liegt auf Spielern, die vor allem den beiden Kreisliga B Mannschaften weiterhelfen können.

Mit der 1. Fußball-Mannschaft, die aktuell auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisliga B Arnsberg steht, möchten der Verein gerne wieder ins Kreisliga Oberhaus zurückkehren und einen baldigen Aufstieg feiern. Ein ähnliches Ziel verfolgt der Club mit seiner zweiten Mannschaft. Das Team soll zu einem festen Bestandteil der Kreisliga B geformt werden.

Neben den Kreisliga B-Teams verfügt der SSV auch noch über eine sehr gut funktionierende dritte Mannschaft, welche aktuell in der Kreisliga D spielt. Auch hier sind Neuzugänge und interessierte Spieler immer herzlich Willkommen.

Hier ein Auszug aus einem Dokument des SSV:

"Werbung in eigener Sache

Wir können Dir einen gut aufgestellten Verein bieten in welchem vor allem ein familiäres Miteinander gelebt wird. Durch unsere drei Mannschaften hast Du die Möglichkeit in verschiedenen Leistungsklassen und/ oder Wettbewerben spielen zu können. Wir verfügen über einen modernen Kunstrasenplatz und unsere fachlich kompetenten Trainer bieten ein abwechslungsreiches, interessantes Trainingsprogramm.

Kurz gesagt: Wir bieten dir jede Menge Spaß am Fußball spielen gepaart mit sportlich ehrgeizigen Zielen!

Und falls du noch etwas zu jung bist für unsere Seniorenteams haben wir selbstverständlich auch in unserem Jugendbereich noch einen Platz für dich.
Neben den männlichen Juniorenteams bieten wir auch Mädchenfussball für verschiedene Altersklassen.

Wenn du zwar Fussball begeistert bist, aber selbst nicht spielen möchtest, dann hast du bei uns auch die Möglichkeit, dich als Schiedsrichter ausbilden zu lassen. Auch in diesem Bereich bieten wir dir viele interessante Möglichkeiten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, Lust auf Vereinssport hast und die sportliche Herausforderung suchst, dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Am einfachsten ist die Kontaktaufnahme per E-Mail an info@ssv-kuentrop.de

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und laden Dich herzlich gerne zu einem unserer Trainingseinheiten ein."





 
 

Seitenaufbau in 0.507369 Sekunden