Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Letzte Fußballhöhepunkte am Wochenende
Freitag, 19. April 2024

Letzte Fußballhöhepunkte am Wochenende

08.06.2007 - 19:16 Uhr • micha       

Wer an diesem Wochenende noch einmal richtig Fußball pur erleben möchte, kann sie sich zwei Entscheidungsspiele ansehen, die es in sich haben.

Am Samstag, 09. Juni 2007 findet um 16.00 Uhr in Hövel das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die B-Kreisliga Arnsberg zwischen dem SV Herdringen II und dem TuS Langenholthausen II statt. Schiedsrichter dieser Partie ist Frank Scheferhoff (TuS Oeventrop) mit den Assistenten Uwe Müller (TuS Sundern) und Friedhelm Kratzmann (SG Balve/Garbeck). In diesem Spiel fällt auf alle Fälle die Entscheidung über den Aufstieg.

Ein absoluter weiterer Höhepunkt ist in dem Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Verbandsliga zwischen dem SuS Langscheid/Enkhausen und dem FC Bad Oeynhausen gegeben. Das wichtige und entscheidende Spiel um den Aufsteiger findet am Sonntag, 10. Juni 2007 um 15.00 Uhr auf dem neutralen Sportgelände in 33181 Bad Wünnenberg (Aaltalstadion) statt. Auch hier wird der Aufsteiger ausgespielt nachdem der SuS schon am vergangenen Mittwoch im Elfmeterschießen gegen 1. FC Gievenbeck mit 6:4 gewonnen hatte.

Beide Spiele haben die Unterstützung vieler Zuschauer aus dem Fußballkreis Arnsberg verdient. Schauen sie sich die Spiele an und drücken besonders dem SuS Langscheid/Enkhausen die Daumen, denn bei einem Sieg wäre der Fußballkreis Arnsberg wieder mit einer Mannschaft in der Verbandsliga vertreten.

Zur Homepage des Quali-Gegners des SuS: http://www.f-c-o.de

Quelle: www.flvw-arnsberg.de





 
 

Seitenaufbau in 0.349835 Sekunden