Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Niko Blüggel ist neuer Spielertrainer des SV RW Mellen
Samstag, 20. April 2024

Niko Blüggel ist neuer Spielertrainer des SV RW Mellen

Aktueller Spielertrainer bleibt an Bord und bildet ein Team mit Blüggel

05.11.2012 - 08:23 Uhr • micha • 3 Kommentare       

Niko Blüggel ist neuer Spielertrainer beim Fußball-Club RW MellenNiko Blüggel (30) ist ab sofort Spielertrainer der 1. Mannschaft des Arnsberger Fußball-B-Ligisten SV RW Mellen im Sauerland. Der aktuelle Spielertrainer, Kai Klewer, hatte den Verein um Unterstützung gebeten, was den Club dazu veranlasste Niko Blüggel als zweiten Spielertrainer zu installieren. Blüggel spielt schon seit vielen Jahren beim SV RW Mellen und hat zwischenzeitlich nur einen kurzen Abstecher zu einem Nachbarverein gemacht. Der Verein hofft, mit dem Balver, der sein Herz aber an RW verloren hat, Konstanz in die Trainerposition zu bekommen. An Motivation mangelt es beim sauerlandfussball.de-Urgestein sicher nicht. Die Vereinbarung mit beiden Spielertrainern gilt zunächst bis zum Saisonende, beide Seiten können sich aber eine Verlängerung vorstellen.




 
 

Seitenaufbau in 0.493967 Sekunden