Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Fußballer des Jahres
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Fußballer des Jahres

Autor Beiträge
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Fußballer des Jahres

Heute abend wird in Arnsberg wieder der Fußballer des Jahres im Sauerland gekürt, der durch die Trainer gewählt wurde. Ich bin gespannt, wer es diesmal wird?!

  22.06.2013 - 11:16 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: Fußballer des Jahres

So interessant finde ich das garnicht, weil dort meist nur einer gewählt wird der oft in der Zeitung war (dementsprechend Torschützen oder Vorbereiter). Um sich ein Bild darüber machen zu können wer wirklich der Beste (oder Wichtigste) war müsste man sich viel mehr Spiele jeder einzelnen Mannschaft ansehen.

  22.06.2013 - 11:20 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: Fußballer des Jahres

nein.. ist eigentlich nicht so !! Gab schon einige Ãœberraschungen

  22.06.2013 - 12:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Fußballer des Jahres

Najaa. Das ist eine klare Sympathie- und Hörensagenwahl, da hat Trainer2te schon recht. Es kann ja auch nicht anders sein. Einen objektiven Überblick kann sich in dem Bereich niemand verschaffen. Trotzdem ist es gut, dass es sowas gibt auch wenn die Zeitung mit dem Thema schon sehr... ich sag mal komisch umgeht. Darauf will ich aber nicht weiter eingehen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.06.2013 - 12:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Fußballer des Jahres

And the Winner is Manuel Todt vom FC Nuhnetal (Torschützenkönig der Bezirksliga 4 - Bundesliga des Hochsauerlands):

>> Klick <<

Herzlichen Glückwunsch dazu!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.06.2013 - 08:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Re: Fußballer des Jahres

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Manuel Todt

  23.06.2013 - 10:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Fußballer des Jahres

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.215931 Sekunden