Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Schiri kam nicht
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Schiri kam nicht

Autor Beiträge
Bruegge    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#1 - Schiri kam nicht

Was in den Kreisligen leider immer mal wieder vorkommt und ärgerlich ist, da Spiele deshalb nicht stattfinden können, wurde jetzt auch der Profimannschaft vom 1. FC Köln zuteil.
Im Freundschaftsspiel gegen den FC Pesch erschienen die angesetzten Schiedsrichter auch einfach mal nicht.
Nur gut, dass in solchen Spielen auch amtliche Schiedsrichter unter den Zuschauern weilen. Mit einer halbstündigen Verspätung konnte der FC Kölle dann doch noch zu ihrem Testspiel antreten...

Aber mal ehrlich, der angesetzte Schiri war sicherlich kein Profischiedsrichter. Und als Amateurschiedsrichter vergesse ich doch nicht so eine Chance, mal ein Spiel eines Zweitligisten zu leiten. Auch wenn es sich nur um ein Testspiel gegen einen unterklassigen Verein handelt, oder?

Für den eingesprungenen Schiedsrichter war dies bestimmt eine einmalige Angelegenheit!

http://www.express.de/fc-koeln/5-0-sieg-gegen-pesch-dreierpack--tese-trifft-v...

  30.06.2012 - 10:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
stefanmuc   
Benutzer existiert nicht mehr!



#2 - Re: Schiri kam nicht

Unfassbar! Man kann doch nicht einfach ein Spiel vergessen! :D

  28.04.2015 - 11:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Schiri kam nicht

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.070343 Sekunden