Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Diverses > Ãœberkreisliche Sauerländer > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#31 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Daaas hat folgendes geschrieben:
Trotzdem danke für die Info ;)
Kannst du mir vielleicht sagen von wann bis wann er beim SV Arnsberg 09 gespielt hat?

Nein, das kann ich leider nicht, es war nach meinen Unterlagen der erste Verein (die Vereine sind so angeordnet), aber mehr weiss ich nicht. Aber vielleicht sind ja hier ein paar Arnsberger, die das (noch) wissen.

  01.12.2009 - 01:42 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#32 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Rouven Schröder wechselt in der Winterpause wieder
zu seinem Ex-Verein VFB Lübeck.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  01.12.2009 - 13:02 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#33 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Clute Simon aus Hellefeld oder Stockum.

Hat bei Hertha BSC A. Aachen Schalke und ich glaube auch bei den Amateuren von Bayern gespielt.


Ich habe mal was von zwei Brüdern aus Affeln gehört die mal Profifussball gespielt haben kenne aber weder Namen noch Transferdaten.

  01.12.2009 - 14:01 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#34 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Babi hat folgendes geschrieben:
Happy83 hat folgendes geschrieben:
Nikolai Sperling kann man auch erwähnen,der hat schon sämtkiche Angebote abgelehnt weil er dem SSV Meschede so treu ist.
Angebote wie zum beispiel : Bochumer Amateure und einige aus der oberliga ...


Happy83 hat folgendes geschrieben:
Weiß ich zu genau, Nico ist mein Cousin und ich schaue ihm gerne zu beim fussball spielen , er hat ne super Technik.



Ich möchte Dir oder Deinem Cousin sicher nicht zu nahe treten, aber wenn er nicht Profi geworden ist, dann gehört er nicht in diesen Thread. Wenn man jetzt hier damit anfängt, auch "verhinderte Profis" aufzuzählen oder jene, die welche hätten sein können, dann zerfasert dieser Thread meiner Meinung nach, und die Thread-Leser können bei den genannten Spielern nicht mehr ohne weiteres unterscheiden, ob es jetzt ein Profi war oder nicht. Es spricht sicher nichts dagegen, dafür einen neuen Thread "Verhinderte Profis" oder "Sauerländer, die Profis hätten sein können" zu eröffnen. Dort lässt sich dann sicher besser über solche Spieler spekulieren, ob sie das Zeug dazu gehabt hätten.
Daaas hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere Frage am Rande. Wie siehts mit Spielern aus, die das Zeug haben aber nicht entdeckt (berücksichtigt) werden?
Oder meint ihr es gibt Spieler, die sich diesen "Stress" nicht antun wollen?



Auch hier möchte ich wie oben darum bitten, gegebenenfalls einen neuen Thread zu eröffnen, um dort über "eventuelle" Profis zu diskutieren. Da es meiner Meinung nach sicher eine ganze Reihe an Profis aus dem Sauerland gibt, halte ich es für besser, in diesem Thread nur über tatsächliche zu diskutieren. Dem Admin wird ein neuer Thread für verhinderte oder mögliche Profis sicher nichts ausmachen und es hilft bestimmt jedem Leser der Threads, wenn diese auseinandergehalten werden.

Babi ich will dir jetzt nicht quer kommen oder so,auch nicht persönlich zu nahe kommen,aber sag mal hast du probleme mit dem lesen?

Hier ein Beitrag über Fussballer die es (fast) geschafft haben ...

Jeder Fussballer hat als Kind den Traum mal Profi zu werden bzw für einen großen Verein zu spielen.

Einige Sauerländer haben es tatsächlich geschafft.

Denke da zuletzt an Paul Freier (Holzen) oder
Rouven Schröder (Arnsberg).

Erzen (Allendorf) oder Schauerte (Grafschaft)sollte man auch erwähnen.

Habe die Tage irgendwo gelesen das Milos Mandic (Sundern)
nun bei SC Verl spielt. hatte ich gar nicht mitbekommen. Es geht also weiter Aufwärts für den 24-jährigen ...

So fing der Thread an ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 01.12.2009 - 14:39 Uhr
  01.12.2009 - 14:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Wenn du das Thema anders verstehst als Babi (und im übrigen auch ich und offensichtlich alle anderen hier) es verstanden hat, dann kannst du das ja freundlich sagen. Die Frage "Hast du Probleme mit dem lesen?" ist dagegen alles andere als freundlich. Auch das übermäßige zitieren (schau dir mal an, wie Babi das macht) entspricht nicht den Forenregeln. Bitte versuche dich an diese Regeln zu halten und Kritik (die durchaus ihren Platz hier haben kann) etwas freundlicher zu platzieren.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 01.12.2009 - 17:13 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  01.12.2009 - 14:47 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#36 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Gerrard hat folgendes geschrieben:
Clute Simon aus Hellefeld oder Stockum.

Hat bei Hertha BSC A. Aachen Schalke und ich glaube auch bei den Amateuren von Bayern gespielt.


Der kommt wie ich glaube aus Allendorf. Allerdings weiß ich nicht wo der sonst noch so gespielt hat außer auf Schalke.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Ebbe - 01.12.2009 - 17:28 Uhr
  01.12.2009 - 17:27 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#37 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Na bei den Manschaften die ich geschrieben habe;)
Steht zumindest so bei Transfermarkt.de

  01.12.2009 - 18:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#38 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

@Happy83:
Micha hat Dir bereits geantwortet, daher gehe ich nicht weiter darauf ein. Letztlich kann nur der Threadersteller sagen, welche Intention er hatte, als er den Thread eröffnete. Was hältst Du denn von meinem Argument, "tatsächliche Profis" und "verhinderte Profis" zu trennen, damit die Namen in diesem (und einem eventuellen anderen) Thread eindeutig zuordbar sind? Darauf bist Du leider nicht eingegangen. Ist dieser Gedanke wirklich so schlecht?

Falcon nannte im Eingangsbeitrag noch ein paar Spieler, hier ihre Daten:

Michael Erzen
geb. 03.06.1982
frühere Vereine: TuS Sundern, SSV Allendorf, TuS Plettenberg
2006/07 Westfalia Herne
2007-heute Preußen Münster

Julian Schauerte
geb. 02.04.1988
früherer Verein: DJK Grafschaft (bis 31.12.2000)
2001-2006 Bayer Leverkusen (Jugend)
2006-2009 Bayer Leverkusen II
2009-heute SV Sandhausen

Milos Mandic
geb. 20.05.1985
frühere Vereine: TuS Sundern, Preußen Münster, SSV Meschede
2005-2008 SV Lippstadt 08
2008-heute SC Verl

(Angaben teilweise von Byson übernommen) Bei Milos Mandic weichen die Angaben zu den hier im Thread stehenden ab. Spielte er vor (oder statt) Meschede also noch bei TuRa Freienohl?

Und vor kurzem hier erst erwähnt:

Hubert Clute-Simon
geb. 05.07.1955
frühere Vereine: SuS Hüsten 09, ?
1977-1979 RW Lüdenscheid (Wechsel während der Saison)
1979-1982 Alemannia Aachen
1982-1984 FC Schalke 04
1984-1986 Hertha BSC Berlin
danach: ?

  01.12.2009 - 20:46 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#39 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Ja ich hab daS Thema abgeschlossen ,es ist aber ein guter Gedanke die Spieler in die deine vorgesehenen Kategorien zu teilen...

Als ich damals mit 16 ins Sauerland gezogen bin und mein Cousin mich überredet hat für Tura zu spielen war Mandic schon da....hat auch aus spass und laune im Feld gespielt....das er bei Meschede war ist mir neu....
aber da können die Turaner bestimmt mehr auskunft geben...

  01.12.2009 - 20:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#40 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Meine Angaben erheben auch keinesfalls den Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit, ich schreibe sie nur ab. Und den Angaben von Usern hier schenke ich dann doch mehr Vertrauen als Büchern oder Webseiten.

  01.12.2009 - 21:00 Uhr
 
Piecesofme    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 34
Verein: kein Verein



#41 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Miloc Hat wenn erst bei Tura gespielt weil er in der B-Jugend schon beim ssv Meschede war

  02.12.2009 - 11:55 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#42 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

Auch wenns langsam mal gut sein kann, aber ich denke der vollständigkeit halber bringe ich mal eben ein für alle mal die korrekten daten von Milos Mandic:

F - C Jugend TuRa Freienohl
1. B-Jugend Jahr: SSV Meschede
2. B-Jugend Jahr: TuS Sundern (in A-Jugend hochgezogen)
1. A-Jugend Jahr: Preußen Münster
2. A-Jugend Jahr: TuS Sundern (in 1. Mannschaft hochgezogen)
Danach dann der Weg nach Lippstadt und anschließend Verl.
So jetzt genug zu ihm sonst denkt er noch er könnte Fussball spielen ;)


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  02.12.2009 - 16:26 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#43 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

vicke82 hat folgendes geschrieben:
So jetzt genug zu ihm sonst denkt er noch er könnte Fussball spielen ;)

Früher wurden Torhüter nicht umsonst auf diese Position gepackt ;) 8)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  02.12.2009 - 16:28 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#44 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

@vicke82:
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen zu Milos Mandic. Genaue Daten sind mir immer am liebsten.

Die Aufzählung höherspielender Sauerländer ist ja zuletzt etwas abgeebbt. Besonders überrascht es mich, dass aus dem Raum Iserlohn, Lüdenscheid, Olpe bisher kaum Spieler genannt wurden. Dabei müssten es doch auch von da ein paar mehr Spieler bis (fast) ganz nach oben geschafft haben.

Hier erstmal die dank vicke82 korrigierten Daten zu Milos Mandic:

Milos Mandic
geb. 20.05.1985
frühere Vereine: TuS Sundern, Preußen Münster, SSV Meschede, TuRa Freienohl
2005-2008 SV Lippstadt 08
2008-heute SC Verl

Hier noch ein paar Daten zu genannten Spielern:

Dimitrios Pappas
geb. 25.02.1980
frühere Vereine: SC Plettenberg
2000-2003 RW Lüdenscheid
2003-2004 SF Oestrich-Iserlohn
2004-2005 SSV Hagen
2005-2006 RW Essen
2006-heute RW Oberhausen

(@nic212: Kannst Du bestätigen, dass es der TuS Plettenberg war? Beim kicker online ist der SC Plettenberg angegeben, ebenfalls in einem Buch, das mir vorliegt.)

Daniel Ginczek
geb. 13.04.1991
1995-2007 SC Neheim
2007-heute Borussia Dortmund II (2007/08 A-Jugend, wie ich vermute)

Marcel Höttecke
geb. 25.04.1987
frühere Vereine: Westfalia Erwitte, SC Lippstadt, TSV Rüthen
2000-2003 SC Paderborn 07
2003-2006 LR Ahlen (bis 31.12.2006; der Verein benannte sich 2006 um in RW Ahlen)
2007-heute Borussia Dortmund II (ab 20.01.2007; wie von vicke82 erwähnt, auch schon in der 1. eingesetzt [2007/08])

Nuri Sahin
geb. 05.09.1988
1994-2001 RSV Meinerzhagen
2001-2007 Borussia Dortmund
2007-2008 Feyenoord Rotterdam
2008-heute Borussia Dortmund
[Nationalspieler (für die Türkei): 6-20 Einsätze, 1 Tor (die Quellenangaben differieren)]

  05.12.2009 - 17:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#45 - Re: Ãœberkreisliche Sauerländer

(@nic212: Kannst Du bestätigen, dass es der TuS Plettenberg war? Beim kicker online ist der SC Plettenberg angegeben, ebenfalls in einem Buch, das mir vorliegt.)
@Babi
Also ich weiß 100% das er aus der Jugend des TuS Plettenberg stammt und sein erstes Senior-Jahr auch beim TUS Plettenberg hatte. An SC Plettenberg kann ich mich gar nicht erinnern aber das kann man doch bestimmt irgendwie ausrechnen. Er ist `80 Jahrgang,nach einem Jahr TUS Plettenberg folgten zwei Jahre RW Lüdenscheid, eine Saison für Östrich-bis hierhin bin ich mir sicher danach SSV Hagen, RW Essen und nun RW Oberhausen (Jahre hast du ja ermittelt) Wann soll er dann bei SC Plettenberg gewesen sein??? Eigentlich nur nach der Jugend & wie schon erwähnt das kann nicht sein, oder vor Lüdenscheid???
Das interessiert mich jetzt aber auch. Sollt ich ihn mal in nächster Zeit mal sehen un ich denk dran dann spreche ich ihn mal darauf an!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von nic212 - 05.12.2009 - 20:23 Uhr
  05.12.2009 - 20:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Diverses -> Ãœberkreisliche Sauerländer

Seite 3 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.187872 Sekunden