Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht > Seite 3
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#31 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Killer hat folgendes geschrieben:
Klingt so einfach, dennoch denke ich, dass es schwer wird!

Aber Killer schau mal. Ich weiß, das Du zum Beispiel mehr als nur einen guten Draht zu Deinem Vorstand hast. Da könntest Du doch einfach mal anfragen.
Argumente gibt es genug die für diese Seite hier sprechen.
Durch sf.de ist jeder Dorfverein immer in den News. Es gibt eine sehr gute Datenbank mit Statistiken, Ergebnissen und und und.

Außerdem bleibt auch noch die Möglichkeit, die Spende auf die Mannschaft / Köpfe zu verteilen. Dann sprechen wir von Cent Beträgen.
Zusätzlich könnte man dann ja auch noch jedem Spieler nahe legen, sich hier anzumelden. Dann würde der Diskussionskreis wachsen und viel mehr Sauerlandfussballer wären auf dem aktuellsten Stand. ;)

Ich für meinen Teil wäre gerne bereit, bei meinem Verein einmal ein Gespräch zu führen, oder meine Mannschaft anzusprechen.

Aber erst einmal warte ich ab, welchen Schlachtplan Micha tatsächlich wählen möchte.

:)

  26.02.2013 - 08:06 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#32 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Dann kannste mit deinen 5€ schon einen Verein ersetzen *lol*

Ist erledigt! Hab noch nen paar Sprüche gut! :D


Da hast du recht soprano, aber ich werde schon unabhängig vom "Schlachtplan" mal mit der Mannschaft und dem Verein sprechen! Wenn jeder Spieler nur 1 Euro zahlt, hätte man schnell pro Mannschaft 15-20 Piepen zusammen! Ich denke das wär schon viel wert!
Also Jungs, ran an die Flocken! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.02.2013 - 09:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#33 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Dann hau die Sprüche auch raus ;)

Denke auch das man durch Gespräche mit den Spielern/Vorständen schon einiges erreichen kann. So könnten die örtlichen Sponsoren weiter für die Vereine spenden und diese dann nen kleinen Anteil davon an sf weitergeben

  26.02.2013 - 13:32 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#34 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Hat sich in diesem Thema eigentlich was getan???

Ich möchte keine Zahlen wissen, nur ob eine Beteiligung/Reaktion erkennbar ist!?

Ich habe am Freitag bei der Mannschaftssitzung 1,- Euro/pro Spieler "verhandelt"! ;)

Die 20,- Euro der 1. Mannschaft von RW Mellen werden heute überwiesen! :)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.03.2013 - 10:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#35 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Erstmal danke ich dir und deiner Mannschaft Killer :) Das ist ein schönes Zeichen und es hilft auf jeden Fall. Ich freu mich über so etwas sehr, soviel kann ich dir sagen.

Ich möchte hier auch nicht mit Zahlen um mich schmeißen. Der Thread hier hat 3 längjährige User dazu bewegt, unterschiedliche Beträge zu Spenden. Es gab also tatsächlich eine sehr positive Reaktion. :)

Der nächste Schritt ist eine auffällige Box über dem Inhalt der HP auf manchen Seiten (News, Forum), in der ich zu einer Spende aufrufe. Den Text muss ich mir noch gut überlegen.

Ich habe auch die technischen Voraussetzungen geschaffen, unter denen jemand als Sponsor einer Liga auftreten kann. Wer das möchte, kann mich per PN anschreiben.

Lokale Sponsoren werde ich erst im Sommer ansprechen. Aktuell fehlt mir dazu einfach die Zeit.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.03.2013 - 10:27 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.03.2013 - 10:26 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#36 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Also man merkt, es wird - schön zu hören! :D

Ich hoffe es kommen noch einige positive Reaktionen hinzu!?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  07.03.2013 - 10:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Unser User Killer hat sich die B-Liga geschnappt und sein Name strahlt jetzt für den Rest der Saison unter dem Liganamen :)

Ich habe mich mit mir selbst auf einen Betrag von 80 EUR für User pro Liga und Saison geeinigt (für den Rest der Saison also 40). Das deckt nicht ganz die Kosten einer Liga, wir haben ja aber auch noch die Werbung. Wenn es genug Liga-Sponsoren gibt, kann man darüber nachdenken, dass die Werbung bei Ergebnisansicht reduziert wird. Also, wer noch Interesse hat, kann sich gerne melden. Danke euch!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.03.2013 - 12:06 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#38 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Echt super Aktion. Da mach ich doch auch sofort mit

  07.03.2013 - 12:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#39 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Du warst ja der erste, der sich angeboten hatte. Da war ich aber noch nicht so weit. Freut mich :) Mehr per PN?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.03.2013 - 12:48 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#40 - Re: Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Geht bei uns in der C-Liga Nord Meschede ja auch frühestens Sonntag wieder los. Allerdings soll laut Wettervorhersage der Schneefall immmer früher einsetzen*cry*

  07.03.2013 - 12:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Gestiegene Kosten - Vorschläge gesucht

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.133221 Sekunden