Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > sauerlandfussball.de > Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010
Mittwoch, 24. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

Endlich komme ich dazu, die Poster des Jahres 2010 bei sauerlandfussball.de zu ehren. Folgene 15 User haben sich im Forum besonders gerne geäußert:

.1. Babi...........812 Posts
.2. Mario..........478 Posts
.3. tosh...........467 Posts
.4. Frei13.........280 Posts
.5. Killer.........248 Posts
.6. Baggio_18......243 Posts
.7. Soprano........229 Posts
.8. Mark...........223 Posts
.9. Michael73......180 Posts
10. Bergwacht......172 Posts
11. Penny..........171 Posts
12. vicke82........141 Posts
13. Falcon.........139 Posts
14. Gerrard........138 Posts
14. Web-Ente.......138 Posts

Vielen Dank euch allen (auch an die, die nicht erwähnt sind) für die wirklich fantastische Beteiligung. 2011 wird das Jahr 2010 nicht toppen können, aber vielleicht schaffen wir ähnliche Zahlen. Auf ein Neues :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 11.01.2011 - 13:02 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.01.2011 - 20:23 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#2 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2011

du meinst die Poster des Jahres 2010, denke ich ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  11.01.2011 - 12:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

Äh. Richtig. Danke! :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.01.2011 - 12:05 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#4 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2011

Da wolle aber ein Ternes Poster des Tages/der Woche/des Monats/ des Jahrhunderts werden....
Tipp für alle kurzentschlossenen: Thema nächste Woche in allen Ligen... Wie viel Bar (Hektopascal) gehört in einen handelsüblichen Ball.


Sorry bei 8 neunen Threads, ich denke Micha und MichaelTernes ihr habt drüber diskutiert, hat es einen Kommentar verdient...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 25.11.2011 - 23:36 Uhr
  25.11.2011 - 23:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

Erstmal: Das Thema hier ist nur bedingt für sowas geeignet.

Das ist aber schon in Ordnung so und auch so gewollt. Ich habe dem zugestimmt, weil diese Themen ja, selbst wenn die Reform mal durch ist, trotzdem nicht weniger aktuell werden. Die Probleme (und auch Vorteile) die die Reform mit sich bringen, werden noch auf viele Jahre sichtbar sein. Und ich habe mich überzeugen lassen, dass die Auswirkungen auf die einzelnen Kreise doch sehr unterschiedlich sind. Deshalb die vielen Threads. Er hat mich gefragt, ob er das machen kann und ich habe nach etwas hin und her zugestimmt. Alles OK und aus dem Grund, dass ich gefragt wurde auch nicht an zu greifen! Alle Beschwerden an mich. Danke.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 26.11.2011 - 09:24 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.11.2011 - 09:19 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#6 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

micha hat folgendes geschrieben:
Erstmal: Das Thema hier ist nur bedingt für sowas geeignet.

Alles andere war leider geschlossen also habe ich das benutzt was so eben noch rein passte. Dafür wollte ich nicht extra etwas aufmachen...

  26.11.2011 - 09:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

Trotzdem sollten solche Beschwerden direkt an mich gerichtet werden. Selbst wenn es nicht abgesprochen gewesen wäre, habe ich es doch so stehen lassen...Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es einigen nicht gefällt...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.11.2011 - 09:28 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#8 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

War von meiner Seite keine Beschwerde! Finde das Thema gut und wichtig! So werden noch viele mehr drauf aufmerksam!

  26.11.2011 - 09:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

Dann sind wir uns ja einig. So sehe ich das auch. Ich merke immer wieder in Gesprächen, dass für viele das Thema noch "ganz weit weg" ist und sie sich noch nicht damit befassen wollen. Dass es aber brandaktuell ist, müssen die Leute erst noch begreifen. Weiter machen ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.11.2011 - 09:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> sauerlandfussball.de -> Poster (oder Schreiber) des Jahres 2010

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.191987 Sekunden