Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Ein neues Team sucht Freundschaftsspiele
Freitag, 19. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Ein neues Team sucht Freundschaftsspiele

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#1 - Ein neues Team sucht Freundschaftsspiele

Guten Morgen zusammen!

Mein Team und ich sind gerade dabei eine neue Mannschaft beim TuS Neuenrade aufzubauen. Aktuell laufen wir noch als Hobbymannschaft, werden aber zur kommenden Saison am Wettbewerb teilnehmen.

Eine über 20 Mann starke Truppe möchte nun die restliche Zeit nutzen und neben dem regelmäßigen Training auch das eine oder andere Testspiel / Freundschaftsspiel absolvieren.

Bevorzugt Kreisliga C und D Teams interessieren uns.

Wenn ihr also mal einen spielfreien Sonntag habt und diesen trotzdem mit einem vernünftigen Spiel belegen wollt freue ich mich über eine PN direkt an mich.

Die Spieler sind alle bereits freigegeben für Freundschaftsspiele und entsprechend im Verein gemeldet.

Also, nur zu. :)

  28.10.2014 - 08:46 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Ein neues Team sucht Freundschaftsspiele

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.09127 Sekunden