Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Rückzugswahnsinn gestern
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Rückzugswahnsinn gestern

Autor Beiträge
carstenk    Offline
Leistungsträger
Themenstarter


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#1 - Rückzugswahnsinn gestern

Gestern wurden noch nach Spielende einige Mannschaften gerettet, die es sportlich nicht verdient haben, weil es einige Rückzüge gab:
Frauen:
Westfalenliga: Lipperode
Landesliga: Reiste
Herren:
Landesliga: RW Horn
Kreisliga A Soest: TSG Soest Süd
Kreisliga A Lippstadt: RW Horn II


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.06.2013 - 13:23 Uhr
  10.06.2013 - 12:33 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Rückzugswahnsinn gestern

Wenn ich Zeit habe, muss ich das mal durchzählen, aber gefühlt haben in diesem Jahr im Vergleich einfach zu viele Teams die Saison nicht beendet oder nach dem letzten Spieltag zurück gezogen. Das ist ein trauriger Trend, wenn man sieht, dass manche Mannschaften so beinahe sieglos ihre Klasse halten können (SW Suttrop). Auch die Zahl der Spielabsagen wegen Nichtantritts (gerade in den letzten Spielwochen) ist unfassbar. Wenn man bedenkt, dass jeder Nichtantritt Geld kostet...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.06.2013 - 13:36 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Rückzugswahnsinn gestern

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.110416 Sekunden