Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Kreisligen allgemein > Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE LESEN!!)

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE LESEN!!)

Ab sofort ist der User Web-Ente Moderator dieses Kreisliga-Forums. Moderator heißt, dass er etwas drauf achtet, dass hier alles nach den Forenregeln und der Netiquette des Internets abläuft und dass man sich einigermaßen an die Themen hält. Er ist kein Ersatz für mich, sondern eine Ergänzung.

Falls jedoch Web-Ente der Meinung ist, dass in Thema aus dem Ruder läuft oder Leute beleidigt werden, ist er berechtigt die User darauf hinzuweisen und seinen Anweisungen sind in dem Fall Folge zu leisten. Zudem berichtet er mir über Vorkommnisse.

Es geht dabei nicht darum, hier einen "Polizeistaat" aufzubauen. Ich gehe weiterhin davon aus, dass das Miteinander so harmonisch bleibt, wie es bisher war und der neue Mod nur selten eingreifen muss. Macht also einfach alle so weiter, wie bisher, dann hat Web-Ente wenig Arbeit ;) Im Prinzip ist das hier das harmonischste Forum, dass ich kenne (und ich kenne viele) und es wird meistens sachlich und ordentlich diskutiert (und das liegt alleine an den Usern!). Damit das auch bei steigender Userzahl so bleibt, wurde jetzt erstmal für das meistgenutzte Forum ein Moderator eingesetzt. Es wird sich für euch User aber eigentlich garnichts ändern.

Danke nochmal an Web-Ente, der sich freiwillig zur Verfügung gestellt hat und auch Danke an euch User, dass ihr hier so viele tolle Beiträge schreibt! Weiter so! :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 10.08.2010 - 08:25 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.05.2010 - 16:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE LESEN!!)

Soeben wurde auch noch der User Babi zu den Moderatoren des Kreisliga-Forums hinzugefügt. Für ihn gilt das gleiche, wie für Web-Ente. Danke!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.05.2010 - 18:20 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#3 - Re: Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE LESEN!!)

RESPEKT! Babi hat hier im Forum ja ne steile Karriere hingelegt! ;)

Aber schön, dass du jetzt Unterstützung hast micha! Macht Sinn!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.05.2010 - 07:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#4 - Re: Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE LESEN!!)

Wie gesagt gilt die Unterstützung erstmal nur für dieses Kreisliga-Forum. Eventuell suche ich demnächst noch Leute für andere Foren, wie das Bundesliga-Forum. Jemanden wie dich, Killer, könnte man da evtl. gut gebrauchen. Immerhin hast du schon den richtigen Nick dafür ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.05.2010 - 07:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#5 - Re: Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE LESEN!!)

Das Forum wächst ...

Weiter so ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  30.05.2010 - 10:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Kreisligen allgemein -> Moderator für das Kreisliga-Forum (BITTE ALLE LESEN!!)

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.132691 Sekunden