Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Torschützenmeldung > Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 -...
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#1 - Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Vllt kriegen wa das auch für diese liga hin!!!

was haltet ihr davon??

Für Hüsten würd ich das übernehmen..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.07.2012 - 19:37 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  09.07.2012 - 19:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013

Das wird schwer. Alleine wegen der 2 Vereine, die nicht in die Sauerland-Kreise gehören. Aber probieren können wir es.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.07.2012 - 19:37 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#3 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

jaa ein birkelbacher hat sich ja angemeldet...hätten wa schon ein verein aussm anderen kreis...


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  11.07.2012 - 20:44 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Brilon würde ich übernehmen.

  12.07.2012 - 08:45 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Ich habe mir gerade mal die DFBnet TS-Liste aus der letzten Saison angeschaut. Die ist leider auch extrem unvollständig, sodass wir das auch nicht als zuverlässige Quelle nehmen können, wenn Daten fehlen.

Wie sieht das denn mit der Zeitung aus? Dort werden ja auch TS-Listen geführt. Wie zuverlässig sind die? Kann da jemand etwas drüber sagen? Ich will sie nicht abschreiben, aber eventuell kann man, falls was fehlt, diese als Lückenfüller nehmen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2012 - 08:49 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#6 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Auf Fussball.de stehen doch alle Aufstellungen samt Torschützen für jedes Spiel und auch eine Torschützenliste?! Wofür dann alles hier melden?!

  12.07.2012 - 12:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Melden denn da alle Schiedsrichter alle Tore?
Das ist nämlich hier in den Kreisligen das Problem

  12.07.2012 - 13:06 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#8 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Ab der Bezirksliga müssen die Schiedsrichter die Torschützen eigentlichin den Spielbericht eintragen!

  12.07.2012 - 13:09 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#9 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

In den Kreisligen ist das eigentlich auch so

  12.07.2012 - 13:12 Uhr
 
Siegerlaender    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 10.07.2012
Beiträge: 18
Verein: Spfr. Birkelbach




#10 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Also ich kenne es hier aus dem Siegerland so das bei Fussball.de immer alles vollständig ist, bis zur C-Klasse alle Aufstellungen und Torschützen. Die Angaben sind in 97 % der Fällen auch immer richtig.

  12.07.2012 - 13:19 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#11 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
In den Kreisligen ist das eigentlich auch so


Nein, im Kreis Arnsberg ist das nicht so. Siehe die letzte Saison!
Erst ab der Bezirksliga!

  12.07.2012 - 13:22 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#12 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Dann soll es zumindest im Kreis Meschede gemacht werden, halten sich aber nicht viele dran

  12.07.2012 - 13:25 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#13 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Alle TS-Listen von der Verbandsliga abwärts sind falsch. Es wird garantiert nicht immer alles eingetragen. Das findet man leicht raus, in dem man die Tore einfach zählt (in Excel kopieren und zählen lassen) und dann mit denen vergleicht, die in den Ligen geschossen wurden, dann sieht man es deutlich. Die Bezirksligen machen da keine Ausnahme. In der BL5 2011/2012 fehlen fast 20% aller Tore.

@Siegerlaender: Genau deshalb sammeln wir das hier. Schau mal in die Kreisligen des Kreis Arnsberg aus der letzten Saison (hier bei sf.de). Dort haben wir JEDES Tor gesammelt und eine wirklich vollständige TS-Liste für jede Liga. Ich denke nicht, dass es auch nur eine Liga im DFBnet gibt, bei der das so ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.07.2012 - 15:54 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#14 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Das stimmt mit Sicherheit und liegt überwiegend an der Bequemlichkeit der Schiedsrichter!

  12.07.2012 - 16:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#15 - Re: Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Die listen bei sauerlandfussball sind bis jetzt am zuverlässigsten...

So bis jetzt haben wir hüsten und brilon...sundern sowie müschede würd ich auch noch machen wenn sich da keiner findet.


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  12.07.2012 - 23:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Bezirksliga 4 - 2012/2013 - Meldethread

Seite 1 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.181864 Sekunden