Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Torschützenmeldung > Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg -... > Seite 3
Samstag, 20. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Autor Beiträge
Arnold    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2012
Beiträge: 102
Verein: TuS Voßwinkel




#31 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Natürlich nicht ironisch, Michael. T. W. aus V. :)

  30.07.2012 - 21:23 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#32 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Scheint als bekommen wir die liste nicht vollständig. Schade eigentlich hoffe die liste bleibt trotzdem vollständig


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  08.08.2012 - 21:42 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#33 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Alles wird gut !!

  08.08.2012 - 22:50 Uhr
 
Euroeddy    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2010
Beiträge: 51
Verein: SuS Eisborn




#34 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Ich übernehme Eisborn ;)

  09.08.2012 - 13:09 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#35 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Es wird!

SuS Westenfeld: Frei13
SuS Eisborn:Euroeddy
Türkiyemspor Neheim-Hüsten:
SSV Stockum II: Frei13
SG Balve/Garbeck II:jimkopf
SSV Allendorf II: Raul
SV Arnsberg 09 II:Storbi
TuS Hachen II:Kicker
TuS Oeventrop II:KatzeP/Kicker
TuS Bruchhausen II:Kuhli
TuS Voßwinkel II:negerlein
TuS Niedereimer:empty
TuS Rumbeck:kerschi
FC Neheim-Erlenbruch:
SuS Langscheid/Enkhausen III:Knoster
TuS Müschede III:Kalla

Rot: Bestätigt

Blau = Bitte bestätigen, dass sind die Poster des Vorjahres oder eben bescheid geben, falls sich etwas ändert!

  09.08.2012 - 15:21 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#36 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Leider wird es das jetzt aber auch wohl gewesen sein ...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  09.08.2012 - 17:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#37 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, funktioniert das hier nur, wenn die Sache mit den Zeitungsberichten wirklich eine ganze Saison lang klappt. Sicher bin ich da bei einigen Vereinen nicht. Bei einem der Vereine haben wir ja in der letzten Saison schon gesehen, wie schlecht sowas funktionieren kann.

Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, bis die Saison nicht mindestens 3 Wochen alt ist. Einige User finden erst dann wieder hier her.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.08.2012 - 17:27 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.08.2012 - 17:27 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#38 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Ich behaupte, dass mir alle Vereine alle mitteilen !! Top die Wette gilt !!

  09.08.2012 - 17:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#39 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Ich wette NICHT dagegen, denke aber, dass du über die gesamte Saison (vor allem nach der Winterpause) noch sehr viel Frust haben wirst, weil du hinterher laufen musst ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.08.2012 - 17:56 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#40 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Man wird es sehen. aber ich denke nicht .. man hat in den meisten Vereinen mehr als zuverlässige Ansprechpartner..

  09.08.2012 - 17:57 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#41 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Es wäre so einfach, wenn es im dfbnet einfach PFLICHT würde die Torschützen einzugeben, vorher sollte erst gar keine Freigabe möglich sein

  09.08.2012 - 17:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#42 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Das habe ich (kreisübergreifend) schon oft gedacht. Ich sehe hier 2 große Problemfälle. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.08.2012 - 17:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#43 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Es wäre so einfach, wenn es im dfbnet einfach PFLICHT würde die Torschützen einzugeben, vorher sollte erst gar keine Freigabe möglich sein

Das wirst du mit einigen Schiris niemals hinbekommen. Da bin ich sicher. Außerdem habe ich in der letzten Saison festgestellt, dass selbst, wenn sie dort eingetragen wurden, diese oft fehlerhaft waren (die Meldungen der sehr zuverlässigen User hier waren anders).


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.08.2012 - 18:01 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#44 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Vielleicht könnten die Spieler ja selbst dabei mithelfen, wenn jeder nach seinem Treffer (incl. anschließendem Jubel) beim Schiri kurz vorbei kommt und ihm eben seine Nummer nennt.
Denke wenn die Spieler die Schiris dabei helfen die richtigen Torschützen einzutragen, dann gäbe es auch nicht mehr so viele Fehler.
Man kann nur Sachen besser gestalten wenn man es versucht

  09.08.2012 - 18:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#45 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Als Beispiel: In den Ligen ab Bezirksliga war es schon letzte Saison Pflicht, alle Torschützen zu melden. Trotzdem fehlten in allen Ligen am Ende im Schnitt fast 20% aller Tore. So kann man keinen Torschützenkönig küren.

Wenn die Vereine ein bißchen guten Willen hätten, könnten sie die TS ja auch jetzt schon nachtragen. Passiert ist das in den seltensten Fällen. Das Thema ist nicht leicht, das wissen wir ja hier nur zu gut. Ohne diese geniale Community würde das hier auch nicht funktionieren. Ich denke, dass hier auch nicht alles korrekt sein kann, aber immerhin sind die Listen komplett und damit nahezu richtig. Viel Arbeit ist das ingesamt trotzdem. Dabei wäre es mit dem ESB so unglaublich leicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.08.2012 - 18:23 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Seite 3 von 41

 
 

Seitenaufbau in 0.119547 Sekunden