Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Torschützenmeldung > Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg -... > Seite 2
Donnerstag, 18. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Autor Beiträge
jimkopf    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.08.2010
Beiträge: 138
Verein: SG Balve/Garbeck




#16 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

check & save

  11.07.2012 - 22:24 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#17 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

SuS Westenfeld: Frei13
SuS Eisborn:Euroeddy
Türkiyemspor Neheim-Hüsten:
SSV Stockum II: Frei13
SG Balve/Garbeck II:jimkopf
SSV Allendorf II: Raul
SV Arnsberg 09 II:Storbi
TuS Hachen II:Kicker
TuS Oeventrop II:KatzeP/Kicker
TuS Bruchhausen II:Kuhli
TuS Voßwinkel II:negerlein
TuS Niedereimer:
TuS Rumbeck:kerschi
FC Neheim-Erlenbruch:
SuS Langscheid/Enkhausen III:Knoster
TuS Müschede III:Kalla

Rot: Bestätigt

Blau = Bitte bestätigen, dass sind die Poster des Vorjahres oder eben bescheid geben, falls sich etwas ändert!

  12.07.2012 - 08:59 Uhr
 
empty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2008
Beiträge: 32
Verein: TuS Niedereimer




#18 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

ich versuche dann mal Niedereimer zu vertreten.. 8-)

  14.07.2012 - 19:58 Uhr
 
Kalla    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.09.2011
Beiträge: 176
Verein: TuS Müschede




#19 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

japp, übernehme wieder Müschede III!

  15.07.2012 - 20:50 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#20 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Es wird!

SuS Westenfeld: Frei13
SuS Eisborn:Euroeddy
Türkiyemspor Neheim-Hüsten:
SSV Stockum II: Frei13
SG Balve/Garbeck II:jimkopf
SSV Allendorf II: Raul
SV Arnsberg 09 II:Storbi
TuS Hachen II:Kicker
TuS Oeventrop II:KatzeP/Kicker
TuS Bruchhausen II:Kuhli
TuS Voßwinkel II:negerlein
TuS Niedereimer:empty
TuS Rumbeck:kerschi
FC Neheim-Erlenbruch:
SuS Langscheid/Enkhausen III:Knoster
TuS Müschede III:Kalla

Rot: Bestätigt

Blau = Bitte bestätigen, dass sind die Poster des Vorjahres oder eben bescheid geben, falls sich etwas ändert!

  17.07.2012 - 13:10 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#21 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Ich denke auch bei Eisborn II und Voßwinkel II werden sich zuverlässige Poster finden, genau wie im Vorjahr! Nur wie schon erwähnt sollten dringend User gefunden werden, die für Türkiyemspor und Neheim-Erlenbruch zuständig sind, ansonsten gibt das glaub ich nichts mit dieser Liste hier!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  17.07.2012 - 14:13 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#22 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Mal als gedanke. Wie wäre es denn, wenn sich bei den anderen Vereinen keiner bereit erklärt, wenn der Gegnerische User die Daten mit angibt anhand des Spielberichts? So müssten wir nicht drauf verzichten weil es bei 2-3 Vereinen nicht klappt. Und so müsste eben jede woche ein anderer mit für den Verein Tippen wo man gerade gegen gespielt hat

  18.07.2012 - 13:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#23 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Anhand des Spielberichts geht aber nur bedingt. Mann kann zwar die Namen heraus bekommen, die Torschützen werden jedoch in C-Ligen in 80% der Fälle nicht erfasst und wenn dann auch noch oft falsch.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 18.07.2012 - 13:24 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.07.2012 - 13:24 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#24 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Aber die anderen Vereine könnten ja, wenn sie gegen einen Verein spielen der hier nicht meldet, auf die Torschützen von denen achten. Ob ich jetzt für ein oder zwei Mannschaften mitschreibe dürfte doch nicht das Problem sein.
Nur wenn dann 2 Mannschaften gegeneinander spielen die beide nciht melden wirds eng, dann muss man auf nen guten Schiri hoffen ;)

  18.07.2012 - 15:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Das halten wir keine ganze Saison durch. Den Vorschlag gab es letzte Saison zum Fall Erlenbruch schon einmal. Was dabei heraus gekommen ist, wissen wir ja.

Schaun wir mal. Viele User machen erstmal Pause von sf.de und schauen erst zum Start der Saison wieder rein.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.07.2012 - 15:11 Uhr
 
Kalla    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.09.2011
Beiträge: 176
Verein: TuS Müschede




#26 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Also in meinem Fall hat das mit Erlenbruch letzte Saison geklappt! Bin nach dem Spiel zum Trainer und habe mir den Torschützen sagen lassen. Ich verstehe aber auch Micha's Bedenken! Man denkt nach einem Spiel nicht immer dran, nachzufragen und bei mehr als einem Tor wirds hinterher auch schwierig!

  18.07.2012 - 16:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#27 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Das das keine Ideallösung ist habe ich mir schon gedacht, wusste auch nicht das das letzte Saison schonmal so war

  18.07.2012 - 16:56 Uhr
 
Arnold    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2012
Beiträge: 102
Verein: TuS Voßwinkel




#28 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Wenn negerlein nicht dran denkt, werde ich es versuchen. Ansonsten hat der äußerst engagierte Staffelleiter ohnehin geplant, alle Torschützen in Erfahrung zu bringen :)

  25.07.2012 - 22:24 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#29 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Ich geb mein Bestes :-)

  25.07.2012 - 23:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Ich hoffe der engagierte Staffelleiter war jetzt nicht Ironisch gemeint ;-)

  26.07.2012 - 10:14 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Torschützenmeldung -> Torschützenliste - Kreisliga C Arnsberg - 2012/2013 - Meldethread

Seite 2 von 41

 
 

Seitenaufbau in 0.169776 Sekunden