Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreisliga C West Hochsauerland - Saison... > Seite 2
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#16 - Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

So nen Schweinchen wäre echt angebracht ;)

  20.08.2013 - 06:34 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#17 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Scheint ja nen kurioses Spiel in Bestwig gewesen zu sein.
Laut Schirieintragungen wurden alle 5 Wechsel vor der Partie gemacht;)
Oder ist das die neue Variante bei fliegendem Wechsel 8-)

  25.08.2013 - 10:37 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#18 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Fleckenberg/Grafschaft II tritt aus Personalgründen heute in Berge nicht an.
Doppelt ärgerlich, da wir heute Sportfest in Berge haben.

  08.09.2013 - 10:00 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#19 - Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wir wünschen dem Spieler von Kückelheim gute Besserung
Im Namen der gesamten 2ten Mannschaft der SG Berge/Calle-Wallen

  20.10.2013 - 14:31 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#20 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was ist denn passiert?


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  20.10.2013 - 14:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#21 - Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Im Zweikampf verdacht auf Schienenbeinbruch

  20.10.2013 - 15:25 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#22 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das ist sehr ärgerlich. Hoffen wir mal das Beste. Gute Gesenungswünsche!


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  20.10.2013 - 15:31 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#23 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Auch von uns gute Besserung, haben es so beim Aufwärmen mitbekommen, dass soetwas passiert ist.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  20.10.2013 - 23:48 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#24 - Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mittlerweile habe ich mitbekommen das das Schienbein einfach und das Wadenbein mehrfach gebrochen sein soll. Er wurde direkt gestern operiert.
Ich kann unsere Genesungswünsche nur nochmal wiederholen. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine

  21.10.2013 - 07:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#25 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Auch sauerlandfussball.de wünscht gute Besserung!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.10.2013 - 08:15 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#26 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Hinrunde ist gespielt!!

Für mich ganz oben mit EHW II ne ganz klare Überraschung.
Kückelheim und Velmede habe ich dort erwartet.
Dahinter mit Arpe III die nächste Überraschung für mich.
Ostwig dann wieder erwartet.
SG BCW (kein Kommentar über uns selber ;) )
Wenholthausen hätte ich etwas stärker eingeschätzt, ebenso wie Cobbenrode und Lennetal.
Die neue SG B/H-R konnte man vorher schlecht einschätzen.
B/O dann wieder in etwa dort wo ich sie erwartet habe.
Und die 3 Mannschaften am Tabellenende hätte ich dort nicht erwartet, am ehesten noch W/O relativ weit unten, aber die anderen beiden hatte ich unter den ersten 6 mindestens erwartet.

Wie seht ihr das?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 12.11.2013 - 17:59 Uhr
  12.11.2013 - 17:58 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#27 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die unteren Klassen, die überwiegend aus Reserveteams bestehen, sind immer schwer einzuschätzen finde ich. In Cobbenrode war es z. B. so, dass während der Hinrunde kaum Spieler aus der 1. Mannschaft aushelfen konnten. Stattdessen mussten noch Spieler aufrücken, um Löcher in der 1. zu stopfen. Dazu haben sich noch ein paar "verdiente" Spieler vor der Saison zurückgezogen. Das Auftreten von Eversberg II und Arpe III überrascht mich aber dennoch. Mal sehen, ob EHW dann im nächsten Jahr zwei Teams in der B-Liga hat.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  12.11.2013 - 18:12 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#28 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Gleiches könnte derzeit ja auch auf Velmede zukommen ;)

  12.11.2013 - 18:15 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#29 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wir haben übrigens in der Hinrunde 28 verschiedene Spieler eingesetzt, wovon nur 2 AH Spieler sind.

  12.11.2013 - 18:18 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sauerländer    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.10.2008
Beiträge: 98
Verein: TSV RW Wenholthausen




#30 - Re: Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

SG Wenholthausen/Reiste II

Bei der 2. Mannschaft gab es in der Hinrunde Licht und Schatten, die Tagesform entschied oftmals über Sieg und Niederlage. Neben überzeugenden Siegen (4:0 gegen Wennemen/Olpe, 4:1 in Fleckenberg und in Ostwig, 3:1 in Berge) gab es auch schwache Auftritte (1:4 in Cobbenrode, 0:3 gegen Valmetal, 3:5 in Bestwig, 1:1 in Oedingen), so dass die Mannschaft zur Zeit "nur" auf dem 7. von 14 Plätzen in der Tabelle steht. Das Torverhältnis ist mit 30:27 positiv, bester Torschütze ist Michael Panzek mit 9 Treffern.

In der Liga scheinen drei Teams der Konkurrenz zu enteilen, so dass der 4. Platz eine realistische Zielsetzung für die restliche Saison sollte. Wird das zweifelsohne vorhandene Potenzial der SG-Reserve zukünftig abgerufen und werden die Leistungsschwankungen abgestellt, ist diese Mannschaft von der Konkurrenz sicherlich nur schwer zu schlagen.

(Quelle:www.sus-reiste.de)

:)

  16.11.2013 - 10:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga C West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.107123 Sekunden