Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreisliga A West Hochsauerland - Saison...
Freitag, 29. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Spielplan ist hier zu finden: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.07.2013 - 07:49 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#2 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Endlich wirds interessant!

Was sind eure Favoriten für Auf bzw Abtieg?

  22.07.2013 - 07:54 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#3 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dorlar , Fatih und Fleckenberg machen das unter sich aus !

  22.07.2013 - 18:47 Uhr
 
GustavGans    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 14.04.2008
Beiträge: 74
Verein: TV Fredeburg




#4 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Vorne sehe ich eindeutig Dorlar,

um die weiteren Plätze werden sich wohl Remblinghausen, Fleckenberg, Fatih, Kückelheim, Berge/CW und Fredeburg streiten.

Wobei ich Fatih ein wenig zu unkonstant sehe, auch Fleckenberg könnte nach einigen Abgängen über die gesamte Saison Probleme bekommen.

Interessant wird zu sehen wie sich Andreasberg, Valmetal und die neue SG Bödefeld/Henne-Rartal schlagen. Grade die SG ist schwer einzuschätzen, um Harmonie rein zu bekommen braucht es ja in der Regel ein bisschen. Bei Andreasberg ist schon viel Potenzial zu sehen, gerade wenn es im Pokal gegen Höherklassige ging, haben sie immer gut ausgesehen. Valmetal muss sich wohl auch erst wieder neu finden, Platz 8-10 könnte da gut passen.

Um den Abstieg werden wohl Arpe II, Wenholth./Reiste, Bracht/Oedingen und Cobbenrode spielen.

  24.07.2013 - 14:37 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#5 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die Einschätzungen hören sich sehr gut an GustavGans, allerdings Kückelheim habe ich nicht so auf der Rechnung und bei B/C-W müssen sich die vielen Jungen erstmal ins Team integrieren.
Unten gebe ich dir Recht allerdings vermute ich das auch Velmede/Bestwig zumindest lange was damit zu tun haben wird.

  24.07.2013 - 17:38 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#6 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Weiß jemand warum die Partie Cobbenrode gegen Velmede abgebrochen worden ist?

  08.09.2013 - 19:11 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#7 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Wohl aufgrund einer schweren Verletzung eines Torhüters.
Gute Besserung

  08.09.2013 - 19:16 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#8 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Meine Prognosen Scheinen ja fast richtig zu sein

Jetzt mal schauen wie das Spitzenspiel läuft

  14.09.2013 - 15:56 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#9 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Abbruch in Wallen.
Velmede/Bestwig bat den Schiedsrichter nach dem 4. Platzverweis und 5:1 für die SG in der 63. Minute das Spiel abzubrechen

  29.09.2013 - 16:44 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#10 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Trainer2te hat folgendes geschrieben:
Abbruch in Wallen.
Velmede/Bestwig bat den Schiedsrichter nach dem 4. Platzverweis und 5:1 für die SG in der 63. Minute das Spiel abzubrechen

Wow. Waren die Platzverweise denn berechtigt oder eher diskussionswürdig?


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  29.09.2013 - 16:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#11 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Die erste gelb-rote gab's wegen Forderung einer gelben Karte.
Dann glatt Rot vollkommen berechtigt für nen übles Foul an der Mittellinie, unser Spieler musste verletzt raus.
Die nächste Gelb-Rote gab's wegen Meckern, obwohl unser Libero wohl selbst gesagt hat das der Spieler nix gesagt hat.
Dann flog der Linienrichter wegen Beleidigung vom Platz.
Die letzte Gelb-Rote gab's dann fürn Foulspiel.
Die ersten beiden Platzverweise übrigens schon in der ersten Hälfte.
Aber trotz der vielen Platzverweise war es eigentlich bis auf das brutale Foul vor der roten Karte ein faires Spiel

  29.09.2013 - 16:55 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#12 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Ein toller Einstand für den neuen Trainer

  29.09.2013 - 21:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#13 - Re: Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das hört sich bei dem Spiel Berge/Calle-Wallen - Velmede-Bestwig ja ganz nach einer 5:1-Wertung an. Mal sehen, was der Staffelleiter entscheidet. Wobei ich mich frage, wie es in einem "fairen Spiel" (Zitat Trainer2te) zu drei gelb-roten Karten nach einer guten Stunde kommen kann, da muss der Schiri wohl streng nach den Regeln vorgegangen sein.

Nach 8 Spieltagen hat sich in der Liga ein richtiges Triumvirat gebildet, aus Dorlar-Sellinghausen (8 Siege) sowie Bödefeld/Henne-Rartal und Fatih Türkgücü (je 7 Siege), die sich bisher nur untereinander die Punkte wegnahmen. Da kann wohl keine andere Mannschaft mithalten, wie mir scheint, einzige weitere Mannschaft mit einer positiven Bilanz ist der TV Fredeburg, der allerdings schon 11 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter hat; danach folgen gleich fünf Vereine mit einer ausgeglichenen Bilanz.

  29.09.2013 - 23:36 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#14 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Kampf um den ersten Platz wird wohl auch bis zum Ende der Saison unter den drei Mannschaften ausgemacht. Ich sehe vllt nur in Fredeburg und Valmetal Mannschaften die gegen die drei punkten können im normalfall.

Wobei ich Dorlar nicht so stark finde trotz ihr super Bilanz bis jetzt.
Ihr Spiel ist zu sehr auf 2 Spieler und Ner Portion Glück eingeschränkt

  30.09.2013 - 00:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#15 - Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

@Babi: zumindest auf einer Seite gab es konsequent für fast jedes Foul oder den kleinsten Kommentar ne Karte.
Wenn es immer so gemacht würde denke ich das mit Sicherheit die Hälfte aller Spiele abgebrochen werden müssen wegen zu wenig Spieler aufm Platz

  30.09.2013 - 05:26 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreisliga A West Hochsauerland - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 1 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.198715 Sekunden