Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Hochsauerland > Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison... > Seite 4
Dienstag, 23. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#46 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Und jetzt geht es in der nächsten Runde gegen den nächsten Landesligisten im Stadtderby

  21.09.2013 - 11:01 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#47 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Da haben sich paar Spieler nochmal zusammen gerissen und sich die doppelbelastung angetan.

Aber Hut ab vor den Spielern der zweiten Mannschaft und denen die zum ersten mal diese saison.überhaupt ein Spiel gemacht haben das Sie so gekämpft haben.

Der Anreiz für ein stadtderby war glaube ausschlaggebend.

  21.09.2013 - 14:50 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#48 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Kann der Kreis ohne unserer Zustimmung am Ende das Spiel doch verlegen ?

  11.10.2013 - 09:00 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#49 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Fatih Türkücü vs. SSV Meschede... Termine, Termine, Termine.

Ich kann die Beweggründe vom SSV Meschede leider nicht nachvollziehen. Im nächsten Jahr werden se wohl auch Freitagabends spielen müssen, weil Spiele aufgrund der Witterung verlegt werden.
Und falls Ihnen der Einsatz der "ersten 11" zu schade, bzw. zu gefährlich ist, dann sollten se mit der "2. Garde" antreten!

Hier der Link: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/mescheder-derby-wird-so-gut...



Edit von mich: Link klickbar gemacht


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 11.10.2013 - 14:18 Uhr
  11.10.2013 - 14:14 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#50 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Das ganze ist im DFBnet vorläufig als Nichtantritt eingetragen und zwar als Nichtantrtitt vom SSV. Was meiner Ansicht nach auch richtig ist da der Termin für Fatih passt. Was NICHT korrekt ist, ist dass der Termin nun angeblich kurzfristig verschoben wird. Es kann hier nur eine Wertung gegen Meschede geben. Alles andere wäre lächerlich!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 11.10.2013 - 14:22 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.10.2013 - 14:21 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#51 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Darauf wollte ich hinaus, uns wird seid Montag systematisch von jedem aus dem Kreis der was zu melden hat Druck gemacht das Spiel zu verlegen. Und das gegen unseren Widerstand. Man versucht einfach unter sich aus einen Termin zu finden . Uns kam vor paar Wochen keiner entgegen wo wir innerhalb von 16 Stunden 2 Spiele austragen mussten vom Kreis.

  11.10.2013 - 14:27 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#52 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Interessant zu wissen. Als wir vor knapp 2 Jahren gegen Meschede verlegen wollten haben keine Unterstützung vom Staffelleiter oder Kreis bekommen, sondern es wurde mehr oder minder Druck auf uns ausgeübt, gefälligst am angesetzten Termin zu spielen.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  11.10.2013 - 15:33 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#53 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Klingt als gäbe es gleichere Vereine im Kreis als die anderen. Das stinkt schon ziemlich zum Himmel.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  11.10.2013 - 15:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#54 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Mittlerweile hat Meschede übrigens verzichet!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.10.2013 - 15:50 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#55 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Tja lieber SSV - selber schuld! Glückwunsch an Fatih!

hier der Link zum Update:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/ssv-meschede-tritt-nicht-an...

  11.10.2013 - 16:34 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#56 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Dass der SSV auch noch versucht, sich hier als Opfer darzustellen ist, meiner Ansicht nach, einfach nur als lächerlich zu bezeichnen. Die armen Landesligakicker können nicht Freitags und Sonntags spielen. Um Bremers Worte zu benutzen: "Das ist total schwachsinnig". Zumal sie eine zweite Mannschaft haben. Die Kreisligakicker, welche wesentlich weniger gehätschelt werden, haben regelmäßig Doppelspieltage und niemand beschwert sich. Hier sollte jemand sein Bild vom Fußball mal wieder rebooten. Man man.

Dass Bremer hier den Kreis als "schwachsinnig" bezeichnet, lässt diesen hoffentlich in Zukunft von jeglicher Bevorzugung des SSV Abstand nehmen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.10.2013 - 16:40 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#57 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Was gegen den SSV???
Das wird in diesem Kreis NIE passieren, denen wird jegliche Unterstützung hinterher getragen. Egal um was es geht. Schade das dieser Nichtantritt nicht das kosten was kosten sollte.

  11.10.2013 - 18:43 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#58 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Der Herr Bremer hat ja schon oft komische Sachen gesagt aber das hier ist die Krönung.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mark - 11.10.2013 - 18:46 Uhr
________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  11.10.2013 - 18:45 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#59 - Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Netter beitrag vom ehemaligen Geschäftsführer des Fc Cobbenrode heute inner Zeitung

  12.10.2013 - 12:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#60 - Re: Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Zeigen bitte :)

  12.10.2013 - 12:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Hochsauerland -> Kreispokal Hochsauerlandkreis - Saison 2013/2014 - Diskussion

Seite 4 von 5

 
 

Seitenaufbau in 0.181904 Sekunden