Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielklassen- und Kreisstrukturreform > Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband...
Mittwoch, 17. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielklassen- und Kreisstrukturreform -> Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Autor Beiträge
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Ich denke es wird Zeit dieses Thema zu behandeln. Es ist die Größte Reform aller Zeiten. Ich habe meine eigene Meinung dazu und da ich mich intensiv mit diesem Blödsinn beschäftigt habe, möchte ich im Verlauf einige Dinge erklären und Ansprechen. Zunächst würde mich aber die allgemeine Meinung ohne Intensives Gewissen dazu interessieren...

  25.11.2011 - 14:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Was denkt man denn im Fußball-Kreis Soest über die Reform? Verträgt man sich mit dem Kreis Lippstadt? Gibt es schon Zusammenarbeit zwischen den beiden Kreisen? Wie steht man hier dazu?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.11.2011 - 16:56 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#3 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Die Reform ist nur Verschoben.. aber soll so kommen.. Noch ist es Fünf vor und nicht Fünf nach Zwölf !!1 Lasst uns zusammen etws dagegen unternehmen.. Ich bin nicht gegen eine Reform... aber gegen eine Vernünftige .

Darum habe ich erst einmal im Portal von Facebook eine offene Gruppe gegründet, in der sich jeder Beteiligen kann. JEder meckert aber keiner wagt sich was zu machen !!

Hier der Link für Alle die es interessiert und ihr WIssen und Ihre Meinung eibringen können :

http://de-de.facebook.com/#!/groups/298254430212976/

Lasst es uns gemeinsam tun !!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 18.12.2011 - 20:40 Uhr
  18.12.2011 - 20:39 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#4 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Brilon

Mal aus Soester Sicht:

Soester Anzeiger

Ciao Carsten

  22.12.2011 - 11:26 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#5 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Ist die Reform den Vereinen im Kreis Soest egal?? Wie ist aktuell die Stimmung??

  03.02.2012 - 08:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#6 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Vorzeitige Zusammenarbeit mit dem Kreis Lippstadt?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.03.2012 - 08:01 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Aus der OM von heute:

Zitat:
Am Donnerstag, dem 15. März 2012, Beginn: 19.00 Uhr, findet in der Gaststätte "HAGEN", Breite Straße 12, in 59457
Werl−Westönnen eine INFO−Veranstaltung zur geplanten FLVW−Kreisstrukturreform statt.
Seitens der Task Force und des Präsidiums des FLVW, werden allen Vereinen unseres Kreises, aus den Bereichen Fußball,
Leichtathletik und Freizeit− und Breitensport, die geplanten Änderungen vorgestellt und näher gebracht.
Auf Grund der Wichtigkeit dieser Veranstaltung, schließlich geht es um die Zukunft unseres FLVW−Kreises 29−Soest, handelt es sich
bei diesem Treffen um eine Pflichtveranstaltung für alle unsere Vereine.
Eine entsprechende Einladung, mit weiteren Informationen, erhielten die Vereine über das E−Postfach unter dem Datum 14. Februar
2012.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.03.2012 - 08:24 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#8 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Also von Lippstädter Seite wird die Kreisfusion wohl durchgewunken, dabei ist folgendes geplant:
1.) Kooperation auf Kreisverbandsebene
2.) Gemeinsamer Spielbetrieb in mehreren Schritten:
2.1) AH-Kreispokal (ist schon gemeinsam)
2.2) Frauenkreisliga (war dieses Jahr schon geplant)
2.3) A-Jugend um eine spielstarke Leistungsliga zu bieten
2.4) Mädchenspielbetrieb: gerade im E-und D- Juniorinnen Bereich schwächeln beide Kreise, aber auch im B-Juniorinnen Bereich wäre es mit dem gleichen Argument wie bei der A-Jugend denkbar
2.5) Senioren-Kreispokal ist angedacht.

2.1 läuft schon, 2.2-2.4 könnte schon sehr bald und auf jeden Fall weit vor 2016 passieren. Auch 2.5 könnte 2013 starten.
Ob und in welcher Form auch der Seniorenligaspielbetrieb zusammengeführt wird, muss sich noch zeigen. Aber zumindest eine Vermischung der Ligen ist nicht auszuschliessen. Dazu kommt dann ja auch noch die Aufnahme der Gastvereine Echtrop (Kreis Arnsberg), Lippetal und Lippborg (Kreis Beckum) und Geseke (Kreis Büren) die auch vor der Auflösung derer Kreise passieren könnte.

  02.03.2012 - 22:42 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#9 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Und der erste Schritt ist erfolgt:
News FLVW K19


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.05.2012 - 17:24 Uhr
  12.05.2012 - 14:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Das sieht so aus, als würde sich das ganze in den beiden Kreisen wirklich in Richtung einer intensiven Zusammenarbeit bewegen. Immerhin bewegt sich dort was. Woanders wird noch diskutiert, ob der Ball überhaupt rund ist....


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 12.05.2012 - 17:25 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  12.05.2012 - 17:21 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#11 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Ja im Jugendbereich werden jetzt die (meiner Meinung nach richtigen) Schritte getan bevor es die großen Probleme gibt. Im Seniorenbereich ist der Leidensdruck noch nicht so groß, aber die Tendenzen werden auch hier erkennbar und es ist klar, dass aus Problemen im oberen Jugendbereich irgendwann Probleme im Seniorenbereich werden.

  12.05.2012 - 17:35 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielklassen- und Kreisstrukturreform -> Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Soest

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.418669 Sekunden