Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielklassen- und Kreisstrukturreform > Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband...
Sonntag, 21. Januar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielklassen- und Kreisstrukturreform -> Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Autor Beiträge
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#1 - Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Ich denke es wird Zeit dieses Thema zu behandeln. Es ist die Größte Reform aller Zeiten. Ich habe meine eigene Meinung dazu und da ich mich intensiv mit diesem Blödsinn beschäftigt habe, möchte ich im Verlauf einige Dinge erklären und Ansprechen. Zunächst würde mich aber die allgemeine Meinung ohne Intensives Gewissen dazu interessieren...

  25.11.2011 - 14:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Hier wird der schöne kleine Kreis Iserlohn mit dem Kreis Lüdenscheid in einen Topf geworfen. Die Meinung von Leuten aus dem Kreis Iserlohn dazu, würde mich besonders interessieren. Ich habe aus Richtung Iserlohn schon einige Sätze gehört wie: "Oh nein, jetzt müssen wir gegen die Treter und Schläger spielen". Da stellt sich mir die Frage: Ist die Situation denn im Kreis Iserlohn so viel besser, als in Lüdenscheid?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.11.2011 - 16:26 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Der gemeine Fußballer oder Fußballfan aus dem Kreis Iserlohn ist etwas scheu oder? ;)

Traut euch. Ich weiß, dass dieses Forum auch von Leuten gelesen wird, die durchaus Einfluss auf die Reform haben. Hier könnt ihr euch auslassen.

Welche Ängste verbindet ihr mit der Reform im Kreis Iserlohn? Was erwartet ihr? Freut ihr euch evtl. sogar darauf?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.11.2011 - 09:35 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#4 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

micha hat folgendes geschrieben:
Hier wird der schöne kleine Kreis Iserlohn mit dem Kreis Lüdenscheid in einen Topf geworfen. Die Meinung von Leuten aus dem Kreis Iserlohn dazu, würde mich besonders interessieren. Ich habe aus Richtung Iserlohn schon einige Sätze gehört wie: "Oh nein, jetzt müssen wir gegen die Treter und Schläger spielen". Da stellt sich mir die Frage: Ist die Situation denn im Kreis Iserlohn so viel besser, als in Lüdenscheid?

Ich bin nicht aus dem Kreis Iserlohn, sondern aus Lüdenscheid, möchte aber trotzdem zu dem Post etwas sagen, da ich mich schon öfter darüber geärgert habe und es immer wieder vorkommt:
Ich finde es einfach nicht okay, wie der Fußballkreis Lüdenscheid hier im Forum dargestellt wird.
Was mich am meisten wundert ist, dass sich micha dabei am meisten hervortut, und bei jeder Gelegenheit auf unseren Kreis einprügelt und immer wieder erwähnt, was für ein Schlägerkreis unser Fußballkreis angeblich ist.

Dem ist aber nicht so. Auch bei uns laufen 99 % der Spiele völlig normal und sportlich fair ab.
Klar gab es letzte Saison massive Probleme in der A-Liga, dies war aber ständig verursacht von einem Verein (Azurri Schalksmühle). Der Verein hat dafür auch auf Verbandstagungen einiges zu hören bekommen, der Vereinspräsident wurde sogar gesperrt inzwischen.
Diese Saison ist mir noch von keinem Abbruch bekannt.

Und aus welchem Grund sollten die Iserlohner über uns als "Schläger und Treter" denken? In der Bezirksliga treffen unsere Kreise doch schon lange fast jede Woche aufeinander, ich kann mich nicht erinnern, dass es da große Probleme gab (Ausnahme Rot Weiß Lüdenscheid gegen VTS Iserlohn dieses Jahr, okay).

Micha, ich gehe bei vielen Themen mit deiner Meinung konform, aber gegenüber unserem Kreis empfinde ich deine Darstellung einfach als unfair.
Gerade von einem Moderator eines solchen Forums erwarte ich das normalerweise anders.

  29.11.2011 - 21:05 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Ich rede immer nur von den Spruchkammersitzungen, die ich jede Woche in der OM sehe. Die zeichnen ein Bild, ob man will oder nicht.

Das ist ein Punkt den ich immer wieder anführe, wenn es um diesen Kreis geht. Und natürlich die Sachen, die mir so erzählt werden. Das was ich oben gesagt habe, ist das, was mir erzählt wurde, nicht das was ich denke. Fakt ist, dass es hier sogar ein eigenes Thema gibt (>> Klick <<).

Interessanterweise kommt dort der Kreis Lüdenscheid am häufigsten vor. Und ich bin ja nicht derjenige, der diesen Thread eröffnet hat, oder dort alleine postet. Die meisten negativen Beispiele stammen aus dem Kreis Lüdenscheid. Das mag Zufall sein, kann aber auch auf etwas hin deuten.

Was mich interessiert, ist die Meinung zu diesen Dingen. Vielleicht ist der Kreis ja auch besonders streng!?

Dieser Satz dort oben ist mir gegenüber wirklich schon 2 mal gefallen. Das denke ich mir ja nicht aus, weil ich den Kreis nicht mag (warum sollte ich das?). Mich interessiert aber mal die andere Seite, weil wir das hier immer nur einseitig beleuchten. Vor allem jetzt im Hinblick auf die Reform ist das sehr interessant.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.11.2011 - 23:17 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.11.2011 - 22:48 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#6 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Die Reform ist nur Verschoben.. aber soll so kommen.. Noch ist es Fünf vor und nicht Fünf nach Zwölf !!1 Lasst uns zusammen etws dagegen unternehmen.. Ich bin nicht gegen eine Reform... aber gegen eine Vernünftige .

Darum habe ich erst einmal im Portal von Facebook eine offene Gruppe gegründet, in der sich jeder Beteiligen kann. JEder meckert aber keiner wagt sich was zu machen !!

Hier der Link für Alle die es interessiert und ihr WIssen und Ihre Meinung eibringen können :

http://de-de.facebook.com/#!/groups/298254430212976/

Lasst es uns gemeinsam tun !!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 18.12.2011 - 20:37 Uhr
  18.12.2011 - 20:37 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8692
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Aus der OM von heute:

Zitat:
außerordentliche Arbeitssitzung des Kreisfußballausschuss: Der Kreisfußballausschuss läd zu Arbeitssitzung am:
8. März 2012
19.00 Uhr
im Haus Potthoff, Dröschede, Kampstr. 113
ein. Es handelt sich um eine Pflichtveranstaltung, daher wir um die Teilnahme eines Vereinsverantwortlichen gebeten.
mögliche Tagesordnungspunkte:
− allgemeine Situation
− Rückblick auf die Hinrunde und HKM
− Kreisstrukturreform
− Neuerrungen im DFBnet (epostfach, Vereinsadministration, Passonline)
− Saison 2012/2013 (Terminplanungen)
− sonstiges


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.03.2012 - 08:22 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielklassen- und Kreisstrukturreform -> Pro und Contra Kreisstrukturreform. Ein Verband löst sich auf... - Folgen für den Kreis Iserlohn

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.417005 Sekunden