Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Lippstadt > Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August... > Seite 2
Dienstag, 16. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Autor Beiträge
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#16 - Re: Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

also bei diesem wetter zu spielen war echt kein vergnügen. trinkpause hin oder her.

und ich weiß auch nicht wo ihr angeblich bei höheren themperaturen gespielt haben sollt. ich kann mich nicht erinnern wann in den letzten jahren es so heiß war.

Das händy zeigte in der sonne ca. 50 Grad an.
Also ich weiß nicht, aber ich finde das schon zuviel.

was wäre gewesen wenn an diesem Sonntag 3-4 Spieler auf den verschiedensten platzen zusammen gebrochen wären?

P.S. ich brauche das nicht nochmal. Würde aber trotzdem wieder spielen.

Gruß

  19.08.2012 - 19:39 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#17 - Re: Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Also ich muss sagen das heut in Oeventrop sehr gut für uns gesorgt wurde. Ne ganze Kiste Wasser und mehrere Wasserbehälter am Rand sowie ein Schiedsrichter der uns Trinkpausen gönnte. War schon sehr sehr heiss aber im Grunde auch ok. Danke nochmal an den TuS Oeventrop


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  19.08.2012 - 19:59 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#18 - Re: Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Velmede/Bestwig hat heute in Fleckenberg auf die Austragung des Spiels verzichtet aufgrund der Witterung. Fleckenberg und der Schiedsrichter wollten es durchziehen.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  19.08.2012 - 21:29 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#19 - Re: Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Dabei gab es seitens des Verbandes extra ne MArschroute, dass man nicht auf Gedei und Verderb spielen lassen sollte und die MAnnschaften dazu zwingen.. die Gesundheit der Spieler geht vor ..

  19.08.2012 - 21:39 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#20 - Re: Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Knackwurst hat folgendes geschrieben:
Velmede/Bestwig hat heute in Fleckenberg auf die Austragung des Spiels verzichtet aufgrund der Witterung. Fleckenberg und der Schiedsrichter wollten es durchziehen.

Also sind die Punkte für euch weg?? Wäre ja schade wenn man aus verständlichen gründen die Punkte abgibt. Allerdings war es im Vorfeld auch klar abgesteckt wie man zu verfahren hat


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  19.08.2012 - 21:43 Uhr
 
Knackwurst    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 29.06.2009
Beiträge: 330
Verein: FC Cobbenrode




#21 - Re: Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Für Bestwig sind die Punkte weg, ja. Das Spiel wird 2:0 für Fleckenberg gewertet.


________________________________________________

Es hat sich auch vieles geändert bei den Fans. Man ist jetzt viel mehr Fußballlehrer - "Steiler! Die Laufwege passen nicht" wird da jetzt gerufen, wo es vor kurzem noch einfach "Du Knackwurst, beweg dich" hieß.

(Harald Schmidt)

  19.08.2012 - 21:47 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#22 - Re: Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Verbandsschiedsrichterobmann (Gundolf Walaschewski) hat folgendes geschrieben:
... Ich bitte darum, die SR darauf hinzuweisen - sofern das in der Kürze der Zeit noch möglich ist - und ihnen vor allem nahezulegen, auf Spielabbruchswünsche der Mannschaften einzugehen. ...

Scheinbar ist der Schiedsrichter nicht darauf "eingegangen" ich denke die Punkte sind einfach weg...

Ich möchte hinzufügen das ich es schon sehr frech finde nicht auf den Wunsch einer Mannschaft einzugehen. Unser Schiedsrichter hatte heute beiden Mannschaften ein Veto-Rcht eingeräumt. Doch beide Mannschaften entschieden sich zu Spielen. So fande ich es Vorbildlich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 19.08.2012 - 21:57 Uhr
  19.08.2012 - 21:51 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Lippstadt -> Komplettabsage wegen Hitze - 18. und 19. August 2012

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.089246 Sekunden