Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Ãœberkreislicher Pokal > Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Ãœberkreislicher Pokal -> Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Den Westfalenpokal gibt es jetzt auch bei sauerlandfussball.de: >> Klick <<

Da gibt es in der ersten Runde, aus Sauerländer Sicht einige Interessante Partien in der ersten Runde. Insbesondere die Partie SSV Meschede gg. SuS Langscheid/Enkhausen. Ein (fast) echtes Derby im Pokal. Was tippt ihr?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  23.07.2011 - 18:38 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#2 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Ich denke aber das unsere Jungs das Spiel sicher gewinnen werden und in die 2. Runde einziehen. Ob es wieder so weit geht wie in der letzten Saison wird sich zeigen. Schön wärs!!;);)

  24.07.2011 - 11:49 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#3 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Landesligaaufsteiger Finnentrop/Bamenohl hat mit dem SC Verl aus der Regionalliga ja auch nen richtigen Hammer zugelost bekommen.
Bin mal gespannt, wie sie sich da schlagen!

  24.07.2011 - 12:23 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#4 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Favorit ist sicher langscheid, aber mal schauen wie die Tagesform sein wird. Meschede wird keineswegs Chancenlos sein.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  25.07.2011 - 11:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#5 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Langscheid/Enkhausen ist für mich gegen Meschede natürlich favorisiert, gerade nach dem letztjährigen Abschneiden (Halbfinale im Westfalenpokal). Der Ehrgeiz beim Verein, dies (mindestens) zu wiederholen, dürfte vorhanden sein. Genauso wie jener bei Meschede, den "Lokalrivalen" aus dem Felde zu schlagen. Im Vorbeigehen wird Langscheid/Enkhausen in Meschede sicherlich nicht gewinnen, da neben dem Pokal- auch noch der Derbycharakter hinzukommt. Am liebsten wäre mir ein torreiches Spiel, ich tippe mal auf ein 2:3.

  25.07.2011 - 23:47 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#6 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Fc oder RW, hauptsache Lennestadt:

Pokal Faux Pas: FCl und RWL verwechselt :)

  30.07.2011 - 14:14 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wahrlich kurios. Bei einem Ort, den nur zwei Vereine im Namen tragen, muss man schließlich erstmal danebengreifen. Zum Glück waren wenigstens die richtigen Vertreter bei der Auslosung anwesend, wenn auch da noch immer der falsche Verein mit im Pott war.

  30.07.2011 - 23:42 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#8 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Langscheid führt 2:1 in der 80. gegen Siegen

  14.09.2011 - 19:41 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#9 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wir haben 2 zu 1 gewonnen.

  14.09.2011 - 19:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#10 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Im Kracher FC Lennestadt gegen Preußen Münster (3. Liga!) ist Münster nach der Halbzeit in Führung gegangen und Lennestadt hat tatsächlich direkt ausgeglichen.

Hier gibt es nen Live-Ticker:

http://www.scpreussen-muenster.de/liveticker/lt/


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 16.11.2011 - 20:48 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.11.2011 - 20:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#11 - Re: Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Jetzt Kracher Lippstadt gegen Münster


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  21.11.2011 - 21:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Ãœberkreislicher Pokal -> Westfalenpokal, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.183979 Sekunden