Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Ãœberkreislicher Pokal > Westfalenpokal 10/11 > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Ãœberkreislicher Pokal -> Westfalenpokal 10/11

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Westfalenpokal 10/11

Felderhof hat folgendes geschrieben:
[...]Wenn man sich die Paarungen und regionalen Gruppeneinteilungen ansieht, muss man sich schon fragen ob das alles so gerecht ist.
Während unsere heimische Gruppe 2 und auch die Gruppe 1 eher schwächer besetzt sind, tummeln sich in Gruppe 3 die Vereine aus Westfalen und NRW Liga.

Auch Gruppe 4 ist mit Preußen Münster und RW Ahlen hochkarätig besetzt.

Da jede Gruppe in den ersten 2 Runden unter sich bleibt, dürften sich da einige starke Teams schon gegenseitig ausschalten.

Auf der einen Seite ist diese Einteilung sicherlich richtig, damit die Mannschaften in der 1. Runde nicht bis an das andere Ende von Westfalen fahren müssen, andererseits halte ich es schon für einen sportlichen Nachteil für die Mannschaften in Gruppe 3 und 4.
Zumal sich dieses Bild der Ballung von stärkeren Mannschaften über die Jahre durchziehen dürfte und nicht nur dieses Jahr auftritt.

Neben den kürzeren Fahrten wird die Einteilung in Gruppen eventuell auch deswegen vorgenommen, damit der "Landes"pokal etwas länger einer bleibt. Denn so wird ja gewährleistet, dass sich auf jeden Fall für das Achtelfinale Vereine aus jedem Landesteil qualifizieren.

Für die Vereine im Ruhrgebiet, bei denen es sicherlich eine Ballung stärkerer Mannschaften gibt, ist es zwar ein Nachteil, diese sind dann aber wenigstens im gesamten Landespokal nicht so schnell unter sich.

  08.08.2010 - 17:03 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#17 - Re: Westfalenpokal 10/11

Langscheid gewinnt 8:0!
Nun spielen sie gegen die SG Finnentrop/Bamenohl.

  08.08.2010 - 19:26 Uhr
 
colonia08    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 23
Verein: Kiersper SC




#18 - Re: Westfalenpokal 10/11

Verdammt, da hat Eslohe uns gestern eiskalt in der Verlängerung geknickt....=(

Dazu muss man sagen, der KSC hat nach der Führung zu sehr nachgelassen, sodass Eslohe besser ins Spiel gefunden hat.
Nach dem Ausgleich war für den KSC kein Durchkommen mehr, es konnte so gut wie kein Angriff zuende ausgeführt werden.
Nach der Auswechslung von Gentilcore, dem naja eigentlich einzigen Mittelfeldspieler des KSC der das Spiel nach vorne angekurbelt hat, dachte man erst, jetzt sei jede Hoffnung auf Angriff dahin, doch der eingewechselte Plachta schaltete sich ebenfalls ins Offensivspiel ein.
Nach einer äußerst schlechten schauspielerischen Einlage von Eslohes Nummer 10, welche hitzige Kommentare aus dem Kierspe "Block" und peinlich berühretes Schmunzeln des Anhangs von Eslohe hervorrief, ging es also in die Verlängerung.
Leider konnte ich diese nicht mehr mitverfolgen, am Ende lautete das Ergebnis jedoch 3:1 für Eslohe, was sicherlich auch den äußerst heißen Fans zu verdanken war.

Aus der Traum von Berlin....


________________________________________________

Die Saison ist eröffnet, es ist ein wahres Spektakel, denn alle komm' weil es abgeht das ist ne riesengroße Party!
Kierspe Pogo, dingelingeling, dingelingeling
Alle Kiersper sing'!

  09.08.2010 - 14:22 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#19 - Re: Westfalenpokal 10/11

Ist Kierspe denn gestern mit seiner 1. Mannschaft angetreten oder war es doch eher eine verstärkte 2. Mannschaft? Aber selbst wenn, Eslohe zählt ja schon zu den "besseren" Bezirksligisten, seit ihrem Wiederaufstieg vor 6 Jahren waren sie immer unter den ersten 6 zu finden, sodass die 3:1-Niederlage in der Verlängerung meiner Meinung nach keineswegs eine große Schmach ist.

  09.08.2010 - 21:57 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#20 - Re: Westfalenpokal 10/11

von den beiden vertetern aus iserlohn konnte sich nur vts durchsetzen...2:1 bei SV BW Siddinghausen.
in der nächsten runde trifft der vts nun auf tus ennepetal.

borussia dröschede unterlag 2:1 beim 1. FC Kaan-Marienborn.


________________________________________________

ASSV Letmathe

  09.08.2010 - 22:11 Uhr
 
colonia08    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 23
Verein: Kiersper SC




#21 - Re: Westfalenpokal 10/11

Babi hat folgendes geschrieben:
Ist Kierspe denn gestern mit seiner 1. Mannschaft angetreten oder war es doch eher eine verstärkte 2. Mannschaft? Aber selbst wenn, Eslohe zählt ja schon zu den "besseren" Bezirksligisten, seit ihrem Wiederaufstieg vor 6 Jahren waren sie immer unter den ersten 6 zu finden, sodass die 3:1-Niederlage in der Verlängerung meiner Meinung nach keineswegs eine große Schmach ist.

Ja Kierspe ist mit der 1. Mannschaft angetreten, es waren so ziemlich alle Stammspieler der letzten Saison dabei.
Die Niederlage ist insofern eine Schmach, weil eigentlich beide Mannschaften gleichstark waren, keiner hat überragend gespielt. Kierspe hat sich nach der frühen Führung einfach zu sicher gefühlt und hat später nicht mehr richtig ins Spiel gefunden. Also hat Eslohe im endeffekt schon verdient gewonnen.


________________________________________________

Die Saison ist eröffnet, es ist ein wahres Spektakel, denn alle komm' weil es abgeht das ist ne riesengroße Party!
Kierspe Pogo, dingelingeling, dingelingeling
Alle Kiersper sing'!

  09.08.2010 - 22:53 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#22 - Re: Westfalenpokal 10/11

Eslohe wirkte einfach kompakter und einen Tick giftiger als der KSC.
Sah im Grunde alles nach Elfmeterschießen aus, da sich beide Teams nahezu neutralisiert haben, Spiel wurde besonders in Hälfte 2 zunehmend härter, blieb aber stets fair.

Sowohl der Ausgleich als auch die Führung für Eslohe resultierten dann aus Standards, vielleicht war der KSC auch geistig nicht ganz frisch nach dem Trainingslager am Wochenende und dem Testspiel am Freitag Abend.

Insgesamt geht der Esloher aus oben genannten Gründen wirklich in Ordnung, dass sie gegen Erndtebrück in der nächsten Runde eine Chance haben bezweifle ich aber.

  09.08.2010 - 23:44 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#23 - Re: Westfalenpokal 10/11

Wir müssen ja nun gegen die SG Finnentrop-Bamenohl ran. Das sollte gewonnen werden. Fahrtzeit geträgt ja "nur" 40 Min was in der Woche ja sehr angenehm ist.

Dannach wären aber MONSTER-FAHRTEN von 2:30 bis 3 h dran. Das ist schon übel!

  10.08.2010 - 23:43 Uhr
 
colonia08    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 23
Verein: Kiersper SC




#24 - Re: Westfalenpokal 10/11

Byson hat folgendes geschrieben:


Dannach wären aber MONSTER-FAHRTEN von 2:30 bis 3 h dran. Das ist schon übel!


Die längsten Fahrten sind immer die besten ;)


________________________________________________

Die Saison ist eröffnet, es ist ein wahres Spektakel, denn alle komm' weil es abgeht das ist ne riesengroße Party!
Kierspe Pogo, dingelingeling, dingelingeling
Alle Kiersper sing'!

  11.08.2010 - 16:41 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#25 - Re: Westfalenpokal 10/11

Byson hat folgendes geschrieben:
Wir müssen ja nun gegen die SG Finnentrop-Bamenohl ran. Das sollte gewonnen werden. Fahrtzeit geträgt ja "nur" 40 Min was in der Woche ja sehr angenehm ist.

Dannach wären aber MONSTER-FAHRTEN von 2:30 bis 3 h dran. Das ist schon übel!

Erstmal würdet ihr bei einem Sieg zu Hause spielen.

  11.08.2010 - 18:16 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#26 - Re: Westfalenpokal 10/11

Frei13 hat folgendes geschrieben:
Byson hat folgendes geschrieben:
Wir müssen ja nun gegen die SG Finnentrop-Bamenohl ran. Das sollte gewonnen werden. Fahrtzeit geträgt ja "nur" 40 Min was in der Woche ja sehr angenehm ist.

Dannach wären aber MONSTER-FAHRTEN von 2:30 bis 3 h dran. Das ist schon übel!



Erstmal würdet ihr bei einem Sieg zu Hause spielen.

Bist du dir da so sicher ? Ich glaube das man die ersten 2 oder 3 runden immer beim Klassentieferen spielen würde.

Edith: Also in Runde 1 und 2 ist es auf jeden Fall so das beim Klassentieferen gespielt wird.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von - 12.08.2010 - 00:08 Uhr
  12.08.2010 - 00:02 Uhr
 
Bernd B.    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 27.09.2007
Beiträge: 183
Verein: FC Finnentrop




#27 - Re: Westfalenpokal 10/11

Richtig, ab der 3. Runde wird gespielt, wie gelost!

  12.08.2010 - 10:42 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#28 - Re: Westfalenpokal 10/11

Achso bei Fussball de steht dies anders...

  12.08.2010 - 16:04 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#29 - Re: Westfalenpokal 10/11

Finnentrop wird Kanonenfutter.

Warte auf einen richtig guten Gegner ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  17.08.2010 - 22:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#30 - Re: Westfalenpokal 10/11

Ich denke das sie nicht unterschätzt werden dürfen (siehe Aalen gegen Schalke).


P.S.: Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?

  17.08.2010 - 23:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Ãœberkreislicher Pokal -> Westfalenpokal 10/11

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.199991 Sekunden