Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Soest > Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Soest -> Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Weiß jemand, warum die neue Auf- und Abstiegsregelung (heute in der OM) des Kreis Soest nur bis zu 3 BL Absteiger berücksichtigt? Es könnten ja rein theoretisch bis zu 5 Teams aus dem Kreis in die A-Liga absteigen. Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.07.2011 - 09:27 Uhr
 
carstenk    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 22.04.2008
Beiträge: 263
Verein: BW Dedinghausen




#2 - Re: Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Wahrscheinlich hast Du es schon lange gesehen, aber da ich gerade selbst die C-Liga Regelung gesucht habe, auf der Homepage steht jetzt:

Nachtrag (veröffentlicht in OM 31/2011)
Sofern mehr als 3 Mannschaften des Kreises Soest aus der Bezirksliga absteigen, wird die A-Kreisliga um die Anzahl der weiteren Mannschaften aufgestockt (d.h. bei 4 Bezirksligaabsteigern aus dem Kreis Soest wird die A-Liga auf 17 Mannschaften erweitert, bei 5 Absteigern entsprechend auf 18).

  21.03.2012 - 20:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Sind schon vor der Saison hier Online gegangen:

http://www.sauerlandfussball.de/Vereine/s-Kreis-Soest/Auf-und-Abstiegsregelun...

Trotzdem danke für die Info.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.03.2012 - 21:47 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#4 - Re: Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Sinnvoll ist diese explizite Erwähnung auf jeden Fall (und sie ist vielleicht auch wegen möglicher Nachfragen hinzugefügt worden). Beim Kreis Olpe hat mich das ebenfalls verwundert; dort ist die Regelung für bis zu 6 Absteiger verfasst, theoretisch möglich wären 10 gewesen. Da dann die letztgenannte greifen würde, würde es - wie jetzt in Soest - zu einer Aufstockung der KL A kommen.

Aber beide Kreise haben ja insofern Glück, dass es derzeit nicht danach aussieht: Olpe stellt beide Tabellenführer in den BL 6 und 7 und mit Gerlingen [BL 6 3.] einen weiteren Verein, der kaum noch in Abstiegsgefahr geraten dürfte, in der BL 9 ist mit Welver ein Soester Verein an der Spitze und Hilbeck wird die derzeit 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze wohl kaum noch einbüßen.

  21.03.2012 - 21:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#5 - Re: Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Ich habe einen der Sauerländer Fußball-Kreise im Sommer wegen fehlender Regelungen für mehr Bezirksligaabsteiger angeschrieben und bekam eine, naja sagen wir nicht so nette Antwort, die sinngemäß lautete: Aus unserem Kreis steigen niemals so viele Mannschaften ab, also brauchen Sie das nicht zu wissen. Auch ne Art mit solchen Sachen um zu gehen. Ich habe die Regelung dann über andere Kanäle bekommen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.03.2012 - 22:00 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#6 - Re: Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Es ist schon schade, wenn Fußballkreise in dieser Form auf durchaus berechtigte Nachfragen reagieren (kenne ich leider ebenfalls aus eigener Erfahrung), anstatt sich darüber zu freuen, dass sich Leute sehr wohl dafür interessieren. Zum Glück hat es dann bis Dir auf andere Weise geklappt.

  22.03.2012 - 20:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Soest -> Auf- und Abstiegsregelung 2011/2012 - Kreis Soest

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.180425 Sekunden