Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 -... > Seite 2
Freitag, 23. Februar 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#16 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Dann wissen wir doch auch jetzt schon, dass Meinerzhagen nächste Saison auch wieder in der Bezirksliga spielt.

Geld regiert den Fussball. Angefangen beim Blatter Seppl bis nach ganz unten in die Kreisligen.

Traurig.

Es gibt Vereine, die echt ein richtig geiles Konzept haben und wo sich Leute wirklich den A... aufreißen. Leider scheinbar immer umsonst, da sie in Vereinen sind, wo das Geld nicht so dicke ist. :(


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Soprano - 31.05.2015 - 09:13 Uhr
  31.05.2015 - 09:12 Uhr
 
Freaker    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 13.09.2013
Beiträge: 50
Verein: TuS Stöcken-Dahlerbrück




#17 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Da muss man standhaft bleiben und versuchen das Beste raus zu machen.

@Felderhof?
Was ist denn los bei euch?
Kriegt ihr kalte Füße?
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg fü das letzte Spiel.
Vielleicht klappt es doch noch!

  08.06.2015 - 08:25 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#18 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Kalte Füße weiß ich nicht, Fakt ist das in der Rückrunde der Wurm drin ist.

Gestern waren wir wohl gut,haben aber zuviele Chancen nichts genutzt und am Ende Konter bekommen.

Sehr schade, Altenhof wird wohl sicher gegen Klafeld gewinnen. Aufgrund der Tordifferenz muss Ottfingen in Wenden schon verlieren, damit wir sie überholen und zumindest noch die Relegation erreichen.

Ich denke wir müssen uns auf ein weiteres Jahr Bezirksliga einstellen, auch wenn das sehr sehr enttäuschend ist.

  08.06.2015 - 17:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Kasim    Offline
Bambini


Angemeldet: 09.02.2018
Beiträge: 2
Verein: 1. FC Bosboros Marsberg




#19 - Re: Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Hallo Luete , ich bin neu hier :)

  09.02.2018 - 14:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga Staffel 5 - Saison 2014/2015 - Diskussion

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.534491 Sekunden