Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel... > Seite 3
Donnerstag, 25. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#31 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Und hier nun der Spielplan bei sf.de mit Tabellenrechner, Tippspiel und allen anderen Möglichkeiten:

>> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.07.2012 - 08:22 Uhr
 
Shake100    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 16.08.2009
Beiträge: 101
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Der SV Hüsten 09 ist am gestrigen Dienstagabend in die Vorbereitung gestartet:

Vier Neue und fünf Gesichter beim Trainingsauftakt


________________________________________________

match-day.de | Die aktuellsten News des Sauerlandfußballs

  18.07.2012 - 18:29 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#33 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Gibts denn schon Tipps? wer spielt oben und wer wird es schwer haben?

  22.07.2012 - 21:43 Uhr
 
sauerlandklopp    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 13.05.2010
Beiträge: 17
Verein: SV RW Erlinghausen




#34 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Heute beim Westheimer Cup hat sich der VfB Marsberg sehr stark präsentiert. Lars Meyer in der Abwehr und Alex Schemp sind gute Verstärkungen. Daneben haben sie noch einige ehrgeizige Nachwuchsspieler neu dabei - wenn alle mitziehen: Top3

  22.07.2012 - 22:28 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#35 - Der VfB aus Marsberg

Das was ich bisher gesehen habe, bestätigt das absolut. Paul Bender wird seine Leute bestimmt wieder heiß machen und dann ganz oben mitspielen. Diesmal ist es eine richtige Marsberger Stadtauswahl (Schemp als Ausnahme) ohne "fremde" Leute aus dem Paderborner Raum.

Auch der Altersdurchschnitt wurde kontinuierlich gesenkt.

  28.07.2012 - 13:20 Uhr
 
Cyrus    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 29.12.2011
Beiträge: 56
Verein: kein Verein



#36 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Zitat:
Um die Attraktivität der Liga zu steigern, schlug Dirk Potthöfer vor, mit den Bezirksliga-Vereinen ein Hallenfußballturnier durchzuführen. Auf dem nächsten Staffeltag sollen entsprechende Vorschläge und Meldungen eingebracht werden.

Quelle: derwesten.de

Die Idee, ist ja vielleicht nicht so schlecht. Nur wird das wie ich finde schwer zu realisieren sein. Bin mal gespannt was daraus wird.

  14.08.2012 - 00:11 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#37 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Die Idee fände ich auch nicht schlecht, würde bestimmt ein interessantes Turnier.
Nur die Frage ob man bei den ganzen unterschiedlichen Stadt- und Gemeindemeisterschaftsterminen (+ sonstige Turniere) einen Termin finden kann der wirklich für Bestbesetzungen bei allen Mannschaften sorgt.
Angucken würde ich mir das aber auf jeden Fall, solange es sich nicht mit dem Championmasters des SC Olpe überschneiden würde

  14.08.2012 - 10:03 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#38 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Hüsten und Sundern sind mit 3 Siegen in 3 Spielen ja sehr gut gestartet. Haben sich beide Vereine den Aufstieg zum Ziel gesetzt?

Bei Müschede sieht es mit 3 Niederlagen in den ersten 3 Spielen dagegen schlecht aus. Was ist los? Wurde der Kader durch Abgänge tatsächlich so geschwächt oder ist es nur eine Momentaufnahme?

  02.09.2012 - 23:40 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#39 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Also Sundern hat sich gestern nicht mir Ruhm bekleckert. 1.Halbzeit war in Ordnung, aber in der zweiten hat außer die letzten 10 Minuten Kirchundem das Spiel gemacht. Für mich kein Aufstiegskandidat, aber ein Kandidat auf die ersten 5 Plätze.

Hüsten ist für mich Topfavorit neben Brilon.

  03.09.2012 - 08:56 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#40 - Situation im Briloner Raum

Um mal ein paar Punkte aus Sicht des Briloner Altkreises zu schreiben;

Der SV Brilon hat sich eindrucksvoll aus der Sommerpause gespielt. Die drei Siege waren nicht unbedingt so zu erwarten, lassen aber für die Saion hoffen. Weiter so!

Aufsteiger TSV Bigge-Olsberg hat schon packende Spiele in dieser Saison erreicht (u.a. 3:3 in Oberschledorn, 4:4 gegen Arpe/Wormbach). Das zeigt das man mithalten kann und auch Tore erzielen kann. Die Schwächen sieht aber ntürlich ebenso. Für mich ist der TSV kein absoluter Abstiegskandidat. Ich sehe andere Mannschaften schlechter als den Meister der A-Liga Brilon. Sicher wird man sich an die Niederlagen gewöhnen müssen, dennoch bin ich optimistisch.

SV Oberschledorn: Anders als bei den Olsbergern bin ich beim SVO nicht so optimistisch. Die Struktur mit aktiven Vorstand, guter Sportanlage mit neuem Kunstrasenplatz und solider Jugend sind gegeben, die 1.Mannschaft musste dennoch Abgänge verzeichnen die sehr schwer wiegen. Dazu sollten alle noch die letzte Saison mit dem knappen Ende im Kopf haben.


Die anderen Teams werde ich die Tage mal thematisieren.

r

  04.09.2012 - 19:49 Uhr
 
Bafana-Bafana    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 20.06.2009
Beiträge: 354
Verein: FC Iserlohn




#41 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Heute war ich zur Abwechslung einmal Gast im Stadion Grosse Wiese bei der Begegnung Hüsten09-Lennestadt Grevenbrück.
Hier passierte eine für mich unglaubliche Aktion.

Ein paar Minuten vor der Halbzeit gab der Schiedsrichter einen Schiedsrichterball. Ein Hüstener Spieler stand bereit und wollte den Ball aus Fairnessgründen zurück zu den Lennestädtern spielen, weil die unmittelbar vorher in Ballbesitz waren. Ein anderer Spieler von Hüsten rennt mit vollem Anlauf dazwischen übernimmt den Ball und schiesst ihn ins Tor. Laut Regel alles konform, aber sehr unsportlich. Es stand also 1:0 für Hüsten in einem bis dahin total ausgeglichenem Spiel. So wie ich es von der Tribüne dann mitbekommen habe, hat der Schiedsrichter vorgeschlagen das Hüsten die Lennstädter sofort den Ausgleich ohne Gegenwehr machen lassen. Es stellte sich nämlich heraus das der Hüstener der das Tor gemacht hat, gar nicht mitbekommen hat, das es sich um Schiedsrichterball handelt. Es verteidigte in dem Moment auch niemand und griff auch nicht an. Im Gegenteil der Torschütze sagte bis auf die Tribüne hörbar, oh sorry das habe ich gar nicht mitbekommen.
Die eigentliche Unsportlichkeit war dann aber, daß
[Name entfernt] (Spielertrainer und am heutigen Sonntag Vertreter des Verhinderten Thorsten Garbe)
seine Mannschaft ganz klar und deutlich aufforderte den Ausgleich nicht zu zu lassen und so ging es dann mit einigem Tohuwabohu weiter.
Der Schiedsrichter hat völlig korrekt gehandelt, aber das Tor zurücknehmen kann er nicht.
Eine seltene, aber eine für mich grobe Unsortlich keit. Ich habe wirklich nicht verstanden, warum die Spieler von Hüsten die offensichtlich das genau so machen wollten, sich nicht aus Fairnessgründen einfach ihrem Trainer durchgesetzt haben.
Damit hat sich der gute Sportkamerad sicher keine neuen Freunde gemacht. Ausserdem stand er ziemlich alleine da und trotzdem hat es keiner gemacht was ich nicht verstehe.
In der zweiten Halbzeit schoss Hüsten noch 2 weitere Tore obwohl sie mittlerweile schon mit zwei Mann weniger spielten. Aber jede kleine Aktion war natürlich mit Unruhe verbunden und die Lennstädter hatten ihrem Buhmann schon längst ausgemacht. Fast gar nichts mehr ging ohne Kommentar, im Gegenteil der Spielertrainer von Hüsten provozierte auch noch stellenweise.
Was will man dazu noch sagen................

[Editvon micha: Name vorsichtshalber entfernt]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 17.09.2012 - 08:05 Uhr
  16.09.2012 - 23:36 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#42 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Es gibt halt immer noch Fußballer die von FAIRPLAY nichts halten. Echt traurig*cry*

  17.09.2012 - 05:54 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#43 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Hüsten äußerte sich zu den Vorkommnissen auf seiner Homepage wie folgt:

"Was folgte, waren heftige Beschwerden seitens der Gäste. Chedli Melki entschuldigte sich umgehend bei Lennestadt/Grevenbrück, doch diese verhielten sich nach dem Gegentor nicht fair. Schiedsrichter Stefan Niemeyer aus Lippstadt konnte die Begegnung fünf Minuten lang nicht fortsetzen und musste die Tumulte, Rudelbildungen und Rangeleien zwischen beiden Mannschaften erst einmal in den Griff bekommen. Aufgrund unseriöser Äußerungen der Rot-Weißen ließen sich die Hüstener aber nicht darauf ein, nach dem folgenden Anstoß das 1:1 in Kauf zu nehmen. So wurde die Begegnung schließlich mit der Führung der Hausherren fortgesetzt"


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  17.09.2012 - 11:35 Uhr
 
DiMZ    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 14.06.2012
Beiträge: 166
Verein: SV Hüsten 09




#44 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Ich war beim Spiel auch vor Ort und hätte mir eigentlich wegen der Fairness gewünscht das man den Stürmer von Lennestadt nach dem Anstoß einfach durchlaufen lässt um damit man wieder "bei null" anfangen kann.

Ich kann aber aufgrund der Umstände verstehen das unsere Jungs einfach weitergespielt haben.

Nach dem Tor von Chedli Melki wurde er direkt von einem Lennestädter Verteidiger angegangen. Dieser hatte die Hand am Kopf vom Hüstener (aus der Entfernung schlecht zu erkennen ob die Hand im Gesicht oder am Hals oder sonst wo war) das hat der Schiri zum Beispiel nicht geahndet.
Auf die verbalen Äußerungen von den Offiziellen von Lennestadt (Spieler und Trainer/Betreuerstab) möchte ich hier gar nicht weiter eingehen.

  17.09.2012 - 11:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#45 - Re: Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Also ganz ehrlich denke ich, daß völlig egal ist, wie man das jetzt zu begründen versucht. Das was Hüsten da gemacht hat, ist eine ganz schlimme Sauerei und symptomatisch für das aktuelle weitesgehend unfaire Verhalten in diesem Sport. Das durchzieht alle Beteiligten, von Spielern über Trainer bis zu Schiedsrichtern und sonstigen Verantwortlichen. Weiß denn niemand mehr, daß wir es hier mit Sport zu tun haben, bei dem man sich auch sportlich (und das heißt fair!) verhalten sollte? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Armes Fußball-Deutschland.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  17.09.2012 - 17:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bundesliga des Sauerlands - Bezirksliga Staffel 4 (neu) - Saison 2012/2013 Diskussion

Seite 3 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.210707 Sekunden