Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Bezirksligen > Bezirksliga 7 2011/12 > Seite 2
Donnerstag, 28. März 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 2011/12

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#16 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

joergo hat folgendes geschrieben:
Oestrich II meldet sich ab

Und sowas in einer Bezirksliga *roll*

Schwach. Letzte Saison noch mit vier Mannschaften im Spielbetrieb vertreten, reicht es jetzt also nur noch für zwei. Oder will der Verein mit diesem Rückzug nur verdeutlichen, wie notwendig die geplante Fusion mit Dröschede und dem TuS Iserlohn ist? Oestrich wurde doch seit langem im Kreis als der Anziehungspunkt für Jugendliche angesehen und konnte daher aus dem Vollen schöpfen. Dem ist wohl nicht mehr so.

Auch für Langenholthausen ist dieser Rückzug bitter, da sie dadurch drei Punkte eingebüßt haben (2:3 hatten sie dort gewonnen). Das betrifft zwar fast alle Mannschaften, aber z.B. nicht den TuS Iserlohn, der seinerseits mit 2:3 zuhause gegen Oestrich verlor. Und heute kam dann noch das knappe 3:2 beim Tabellenführer Lennestadt dazu. War das Spiel so eng, wie es das Ergebnis vermuten lässt?

  04.12.2011 - 23:46 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#17 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Die erste Hälfte ging klar an den TuS, der seine Führung verdientermaßen ausbaute (Virabyan, 39.) und noch gute Chancen ausließ (Tsh**ungu Kadima, Zunda).

Als Letzterer in der 56. Minute jedoch das 3:0 erzielte, schien die Entscheidung gefallen zu sein. Doch erstklassige Möglichkeiten zum vierten Tor blieben ungenutzt, und als Lennestadt traf (1:3, 76.) war es ein anderes Spiel. Jetzt setzten die Hausherren auf bedingungslose Offensive, und weil der TuS seine hochkarätigen Konterchancen nicht nutzte, musste nach dem Elfmetertreffer zum 2:3 (85.) mächtig gezittert werden. Es gab gute Ausgleichsmöglichkeiten, dazu ein Abseitstor, und auf der Gegenseite noch einen Freistoßtreffer durch Makaya, der nicht anerkannt wurde.


________________________________________________

ASSV Letmathe

  07.12.2011 - 15:59 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#18 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Bei Hellas Lüdenscheid haben sich gleich 5 Spieler abgemeldet, der Großteil geht zu Rot Weiß Lüdenscheid oder zum SC Lüdenscheid.
Neuzugänge gibt es dagegen noch nicht, ich bin gespannt ob Hellas das auffangen kann.

Anbei der Artikel dazu:

Abgänge bei Hellas Lüdenscheid

  30.12.2011 - 12:11 Uhr
 
Felderhof    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 09.07.2010
Beiträge: 356
Verein: Kiersper SC




#19 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

RW Lüdenscheid hat bei der Verhandlung der Kreisspruchkammer gegen Minacapilli einen Antrag auf Befangenheit der Kammer gestellt:

RW Lüdenscheid stellt Antrag auf Befangenheit der Kammer

Ob die Kammer die beschrieben Frist überschreiten durfte, kann ich nicht beurteilen, da ich die Regeln da nicht kenne. Ich finde es aber unerträglich, was sich da erlaubt wird. Der Spieler hat einen Schiedsrichter tätlich angegriffen, sollte man sich da nicht reumütig zeigen und um Entschuldigung bitten? Stattdessen geht man selbst zum Angriff über und unterstellt der Spruchkammer Befangenheit, das ist an Frechheit kaum zu überbieten.

Natürlich muss sich die Kammer an die Regeln halten, worüber ich mich ärgere ist das Selbstverständnis solcher Vereine. Anstatt sich zu schämen noch munter weiter Stress machen, unglaublich und wie ich finde ein sehr trauriges Bild für den ehemaligen Zweitligaverein Rot-Weiß Lüdenscheid!

  07.02.2012 - 18:45 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#20 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Wenn mein Rechtsverständnis mich nicht täuscht, kann die Entscheidung der Bezirksspruchkamer nur lauten, daß das Verfahren zurück an die Kreisspruchkammer geht. Außerdem muß es eine ordentliche Rüge für RWL geben weil man die Instanzen völlig unnötig bemüht. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, daß hier der Schuss von RWL nach hinten los geht und sie die Quittung auch bei der "Beliebtheit" bekommen. Das müssen sie finanziell richtig zu spüren bekommen. Ich verstehe nicht ganz, warum man hier so handelt. Die Sachlage scheint doch sehr klar zu sein. Diesen Spieler sollte man eigentlich vom Verein aus sperren.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  07.02.2012 - 20:13 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#21 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Manche Vereine versuchen anscheinend immer noch die schwarzen Schafe zu decken

  07.02.2012 - 20:16 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Ich sehe das eher so, dass hier ein Verein versucht, besonders schlau zu sein und hoffe, wie Mark, dass der Schuss nach hinten los geht. Ich denke, hier hat mal wieder ein Verein die eigentlichen Ziele des Sports aus den Augen verloren und sollte dafür die Quittung bekommen!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.02.2012 - 20:22 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#23 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

War's das für den TuS Langenholthausen? Heute (unglücklich?) gegen RW Lüdenscheid 2:3 verloren (5. Niederlage in Folge), und währenddessen gewinnt der Tabellennachbar Werdohl II "mal eben" beim Spitzenreiter Lennestadt mit 1:2. Fünf Punkte Rückstand sind es jetzt, zudem haben sie die schlechtere Tordifferenz (-17 gegenüber -3, Lennestadt/Grevenbrück mit ebenfalls 33 Punkten hat sogar +3 Tore). Wie schätzt ihr die Lage ein?

  20.05.2012 - 23:30 Uhr
 
brillsen    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 22.07.2010
Beiträge: 100
Verein: ASSV Letmathe




#24 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

nun ja...5 punkte rückstand sind jetzt nicht die welt..aber angesichts der letzten ergebnisse siehts sehr duster aus...

interessant wirds jetzt auch an der spitze...vts iserlohn ist momentan auf einen punkt an lennestadt dran, wobei diese noch ein spiel weniger haben...mal sehen ob denen jetzt die flatter geht...


________________________________________________

ASSV Letmathe

  20.05.2012 - 23:52 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#25 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Ich hoffe es für LA, das sie jetzt noch ne Serie hinlegen und sich retten können.
Aber ich glaube es wird verdammt schwer. Wäre sehr schade.

  21.05.2012 - 08:58 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#26 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

LA wird leider runter gehen, da Werdohl II komplette Verstärkung von oben bekommen hat,da diese schon abgestiegen sind.

Da wird nix mehr zu holen sein.

  21.05.2012 - 10:06 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#27 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Aber da sind ja zum Glück noch weiterre Mannschaften die noch nicht gerettet sind.
Ich hoffe das sie es noch schaffen, auch wenn sie sich keinen Ausrutscher mehr erlauben dürfen

  21.05.2012 - 10:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#28 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Ich denke auch, dass es jetzt sehr sehr schwer werden wird! Für LA natürlich schade, auch für den Raum Balve! Und natürlich hätte der Abstieg auch Folgen für die Kreisligen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.05.2012 - 10:22 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#29 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Nach dem gestrigen Spieltag hat Langenholthausen 5 Punkte Rückstand auf den Platz, der zu Entscheidungsspielen berechtigen würde und 8 Punkte auf das "rettende Ufer". Bei 3 ausstehenden Partien (2 davon gegen Gegner aus der oberen Hälfte der Tabelle), sieht es für einen Klassenverbleib eher schlecht aus. Grund dafür ist wohl hauptsächlich die schlechte Rückrunde. Ich gehe davon aus, dass wir den TuS in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga A Arnsberg begrüßen dürfen. Oder gibt es noch Hoffnung?

TuS Plettenberg (Kreis Lüdenscheid), TuS Iserlohn, SpVg Olpe II (Doppelabstieg - 1. Mannschaft steigt aus Westfalenliga ab) und die SF Oestrich II (Kreis Iserlohn - Rückzug während der Saison) haben das Ticket für die A-Liga schon sicher.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.05.2012 - 08:53 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: Bezirksliga 7 2011/12

Gestern gewann Langenholthausen gegen Meinerzhagen mit 6:1 (!). Damit setzen sie natürlich RW Lennestadt/Grevenbrück unter Druck. Die müssen am Sonntag gegen den Tabellenführer ran (Derby) und haben auf dem Platz, der für Enscheidungsspiele berechtigt, nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den TuS.

Das Restprogramm des TuS:

RSV Meinerzhagen...Platz .6 - 6:1 Sieg
FSV Werdohl II.....Platz 10
FC Lennestadt......Platz .1

Das Restprogramm von Lennestadt/G.:

FC Lennestadt......Platz .1
Hützemerter SV.....Platz .9
TuS Iserlohn.......Platz 14

Da der TuS Langenholthausen am letzten Spieltag noch gegen den Tabellenführer ran muss, ist das Restprogramm von Lennestadt/G. sicher leichter, als das des TuS. Aber wer gegen den Tabellensechsten mit 6:1 gewinnt, kann sicher auch andere schlagen. Außerdem ist die Tendenz von RW klar absteigend. Man konnte zu Beginn der Saison bis zum 8. Spieltag sogar zweimal die Tabellenführung einnehmen und fiel danach (mit kurzen Unterbrechungen) immer weiter ab (Fieberkurven).

Was meint ihr, schafft der TuS noch den Sprung auf Platz 11?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.06.2012 - 07:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Bezirksligen -> Bezirksliga 7 2011/12

Seite 2 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.138929 Sekunden